Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.11.2015 06:58

Das japanische Rollenspiel Stranger of Sword City wird in einigen Monaten auch in Europa und Nordamerika erscheinen, wie Publisher NIS America bekannt macht. Am 25. März 2016 soll das Abenteuer für PlayStation Vita veröffentlicht werden. In Japan ist die Handheld-Version seit Anfang dieses Jahres erhältlich.Stranger of Sword City ist das aktuelle Spiel von Experience Inc., dem Studio, das für Demo...

Hier geht es zur News Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Beitrag von crewmate » 11.11.2015 10:28

Also mehr Klopp Zeugs. Ich sollte Persona 3 mal fortsetzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10831
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Beitrag von Todesglubsch » 11.11.2015 13:25

Ein japanischer Dungeon Crawler der nicht auf Fanservice aufbaut? Gekauft.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2691
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Sword City: Erscheint im März auf Vita

Beitrag von cM0 » 10.01.2016 13:46

Ein richtiges JRPG wäre mir lieber als noch ein Dungeoncrawler aber vlt werfe ich trotzdem einen Blick drauf, wenn auch nicht zum Vollpreis.
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Antworten