Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Systemanforderungen der PC-Version von Assassin's Creed: Syndicate bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 19. November 2015 und ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.Minimum

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64bit Versionen)
CPU: Intel Core i5 2400s @ 2,5 GHz oder AMD FX 6350 @ 3,9 GHz
RAM: 6 GB oder mehr für Windows 7, Windows 8.1, Windows 10...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von Hafas »

G-Sync Support
Support of special monitor with NVIDIA G-Sync chip
Ist das nicht irreführend? Man könnte meinen, dass die Spiele explizit G-Sync unterstützen müssen, damit es funktioniert.

Auch irreführend ist "NVIDIA Exclusive Features" in Kombination mit "Works on both NVIDIA and AMD hardware".

Da das Spiel in den minimalen Anforderung kein Festplattenspeicher verbraucht, geh ich mal davon aus dass man das Spiel auf seinen Rechner streamen lassen?
Bild
Benutzeravatar
hullabaloo
Beiträge: 188
Registriert: 29.05.2013 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von hullabaloo »

Hafas hat geschrieben:
G-Sync Support
Support of special monitor with NVIDIA G-Sync chip
Ist das nicht irreführend? Man könnte meinen, dass die Spiele explizit G-Sync unterstützen müssen, damit es funktioniert.
Das ist irrefürend, weil es mit dem Spiel nicht zu tun hat, die GPU und der Monitor müssen lediglich Gsync fähig sein. Desweiteren klingt das so als würde AMD Freesync nicht funktionieren. Die Vorraussetzungen sind die gleichen wie bei Gsync.
Hat Nvidia da die Finger in Spiel? Fair ist das jedenfalls nicht.
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
Goatlord
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von Goatlord »

GTX 960 für 1080p/60fps Ultra find ich schon nett.

Naja kaufen werd ichs nicht mir, Ubisoft sind mir da zu oberflächlich. Jeder Spielcharakter ist irgendeine Immitation aus einem Hollywood Film. Ich hab mir Videos von Spiel angesehen und der Hauptcharakter ist irgends so ein Prolet mit dem Charisma einer Klodeckel und die Hauptcharakterin irgend so eine unfreundliche Tussi mit der Persönlichkeit einer Bratpfanne.

Wird sich sicherlich gut verkaufen. Schade nur das Leute keine Standards für Persönlichkeiten in Spielen haben. Die Tussi aus The Order 1886 war genauso gemein und uncharismatisch wie die aus Syndicate aka unfreundlich, ernst mit null Persönlichkeit und das hat sich auch gut verkauft obwohl es ein Grafik-Blender war. Da wird nur gestohlen wo nur geht. Man würde meinen dass es logisch wär gute Charaktere zu kopieren aber anscheinend ist das irrelevant.

Da würde mich ein Deadly Premonition 2 viel mehr reissen. Francis York Morgan...das war ein richtiger Hauptcharakter mit Stil. der eine tolle Persönlichkeit hatte die einfach heraussticht Ich finde Charisma wird in Videospielen in 2015 viel zu sehr unterschätzt.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Goatlord hat geschrieben:GTX 960 für 1080p/60fps Ultra find ich schon nett.

Naja kaufen werd ichs nicht mir, Ubisoft sind mir da zu oberflächlich. Jeder Spielcharakter ist irgendeine Immitation aus einem Hollywood Film. Ich hab mir Videos von Spiel angesehen und der Hauptcharakter ist irgends so ein Prolet mit dem Charisma einer Klodeckel und die Hauptcharakterin irgend so eine unfreundliche Tussi mit der Persönlichkeit einer Bratpfanne.

Wird sich sicherlich gut verkaufen. Schade nur das Leute keine Standards für Persönlichkeiten in Spielen haben. Die Tussi aus The Order 1886 war genauso gemein und uncharismatisch wie die aus Syndicate aka unfreundlich, ernst mit null Persönlichkeit und das hat sich auch gut verkauft obwohl es ein Grafik-Blender war. Da wird nur gestohlen wo nur geht. Man würde meinen dass es logisch wär gute Charaktere zu kopieren aber anscheinend ist das irrelevant.

Da würde mich ein Deadly Premonition 2 viel mehr reissen. Francis York Morgan...das war ein richtiger Hauptcharakter mit Stil. der eine tolle Persönlichkeit hatte die einfach heraussticht Ich finde Charisma wird in Videospielen in 2015 viel zu sehr unterschätzt.
Dir ist schon bewusst, dass du gerade versuchst Frauen in die Rolle des netten, sympathischen (vermutlich noch gutaussehenden) Bimbopüppchens zu rücken die nur lächeln und sich dem Held anbiedern soll zu rücken? Dürfen bei dir Frauen nicht auch mal unsympathisch sein?

Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von adventureFAN »

Ach was, das sind sie im realen Leben/Beziehungen oft genug, da darf das nicht auch noch Einzug in Videospiele nehmen.
Da sind wir gefälligst immer der strahlende Held für sie, der nie Fehler macht und dem auch Schnitzel und ... gemacht werden, nicht nur am Schnitzel und ...-Tag!
Bild
Benutzeravatar
hinsterbender
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2014 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von hinsterbender »

4P|BOT2 hat geschrieben:Minimum
(...)
CPU: Intel Core i5 2400s @ 2,5 GHz oder AMD FX 6350 @ 3,9 GHz
(...)
Ähm... Minimum? Ist das ein Witz?
Wie wäre es denn mal mit ordentlich portieren, um ein flüssiges Spielerlebnis zu bieten? 8O
Goatlord
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Beitrag von Goatlord »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Goatlord hat geschrieben:GTX 960 für 1080p/60fps Ultra find ich schon nett.

Naja kaufen werd ichs nicht mir, Ubisoft sind mir da zu oberflächlich. Jeder Spielcharakter ist irgendeine Immitation aus einem Hollywood Film. Ich hab mir Videos von Spiel angesehen und der Hauptcharakter ist irgends so ein Prolet mit dem Charisma einer Klodeckel und die Hauptcharakterin irgend so eine unfreundliche Tussi mit der Persönlichkeit einer Bratpfanne.

Wird sich sicherlich gut verkaufen. Schade nur das Leute keine Standards für Persönlichkeiten in Spielen haben. Die Tussi aus The Order 1886 war genauso gemein und uncharismatisch wie die aus Syndicate aka unfreundlich, ernst mit null Persönlichkeit und das hat sich auch gut verkauft obwohl es ein Grafik-Blender war. Da wird nur gestohlen wo nur geht. Man würde meinen dass es logisch wär gute Charaktere zu kopieren aber anscheinend ist das irrelevant.

Da würde mich ein Deadly Premonition 2 viel mehr reissen. Francis York Morgan...das war ein richtiger Hauptcharakter mit Stil. der eine tolle Persönlichkeit hatte die einfach heraussticht Ich finde Charisma wird in Videospielen in 2015 viel zu sehr unterschätzt.
Dir ist schon bewusst, dass du gerade versuchst Frauen in die Rolle des netten, sympathischen (vermutlich noch gutaussehenden) Bimbopüppchens zu rücken die nur lächeln und sich dem Held anbiedern soll zu rücken? Dürfen bei dir Frauen nicht auch mal unsympathisch sein?
Als Antagonist gerne. Als Protagonist nicht.

Gut aussehend wie die meisten guten Protagonisten? Das ist normal. KA wieso du mit Geschlechtern rückst, das gilt für Menschen generell. Wenn man ne Tussi/Prolet als Hauptcharakter hat haben die Spieledesigner einfach verschissen um es ganz undezent und deutlich auszudrücken, sowas findet man im RL en Masse. Ich spiel Spiele um idealisierte Menschen zu sehen mit denen ich mich identifizieren kann, nicht irgendwelche Durchschnittsleute die nichts drauf haben.

Und Bimbos sind nicht sympathisch, nett oder charismatisch. Wenn du keine Intelligenten, lustigen, interresanten und attraktive Frauen/Männer magst (weswegen auch immer) dann bitte wenn man keine besseren Optionen hat. Nur haben solche Figuren als Hauptcharaktere nichts zu suchen. AC ist deswegen nicht interessant für mich.
Antworten