Onimusha 3: Trailer und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Onimusha 3: Trailer und erste Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Die größte Überraschung an dürfte neben der Mitwirkung von Schauspieler Jean Reno (Leon der Profi, Im Rausch der Tiefe) das Szenario sein. Denn neben dem feudalen Japan werdet Ihr die Dämonen dieses Mal auch im Frankreich der Gegenwart bekämpfen. Da die Grafik einen (fast schon bekannt) guten Eindruck macht, bleibt nur noch die Sorge, wie die Entwickler diese beiden Epochen miteinander verknüpfen werden. Fest steht, dass Onimusha 3 ein würdiger Abschluss der Samurai-Trilogie werden dürfte. Als kleinen Vorgschmack haben wir in unserer Galerie elf <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sowie den ersten Trailer in unserer Downloadsektion vorbereitet - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 9,03 MB<BR>
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

oh... mein... gott... >:-(

Beitrag von TheGodOfHouse »

Ich steh dem ganzen nach wie vor kritisch gegenüber. Mein erster Gedanke bei den Bildern:
Samanosuke wird durch ein Portal in eine andere Zeitepoche geschleudert... Boah wie originell! :roll:
Das ganze wird dann wahrscheinlich wieder so richtig schön abgefuckt präsentiert... Naja ich sag nur Roboter-Pferde und fliegende Schlachtschiffe! :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

man sollte vielelicht nicht vergessen, das östliche fantasy nicht gleich der westlichen ist. wo hier in der fantasy nur olle zwerge, elfen und drachen herumstolpern, ist es durchaus legitim im fernen japan auch roboter, laserkanonen usw. reinzubringen.
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Ja aber ich finde es nicht legitim wenn es sich dabei um STILBRUCH handelt. Hätten sie alles von Anfang an mit dem Zeug ausgeschmückt, dann wär\'s mehr oder minder vertretbar gewesen aber doch nicht so!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

warte erst mal ab und urteile wenn dus gespielt hast
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

soweit ich weiß gab es schon von anfang an ROBOTERPFERDE und irgendwelche luftschife ~_~

nicht zu vergessen, die dämonenroboter im 2ten teil...
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Da musst du dich aber ein bissel verguckt haben, im ersten Teil gab\'s kein Anzeichen von solchem Sci-Fi Mist!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

keine ahnung, den ersten teil hab ich an gemacht, die PAL balken geshen, wieder ausgemacht und es verkauft. hab also nur den zweiten teil gespielt und da gabs sehr wohl sc-fi 0_o naja.shit happesn --_> schande über mein haupt
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja habe den ersten udn zweiten Teil kaum gespielt und muss sagen es wr trotzdem geil.Und ich habe mir mal gerade ein paar Bilder reingezogen und es ist so geil wie nie. :wink: