Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende der nächsten Woche wird Call of Duty: Black Ops 3 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Einige Spieler haben bereits Zugang zu einer Version und behaupten, dass es einen Nightmares-Modus geben würde, der nach dem Abschluss der Kampagne freigeschaltet werden soll. Diese "Nightmares" scheinen an den Orten aus der (mit bis zu vier Personen spielbaren) Kampagn...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer

Beitrag von Ryo Hazuki »

CoD ist das 30€ Spiel für kurze Action Unterhaltung am Abend.
Wobe ich die Black Ops Teile, bis auf Teil 1 zur Hälfte, liegen gelassen habe..
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer

Beitrag von Eirulan »

Man kann ja über COD sagen was man will, ich bin auch längst ermüdet von der Serie, aber Content kriegt man wirklich Jahr für Jahr massenhaft geboten und das (fast) ohne Bullshit
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

die trailer Qualität hat in den letzten jahren teilweise richtig stark an Qualität und Ideen zu genommen. irgendwie reizt mich der neue cod teil wieder. vielleicht gibt es ja mal wieder ein bissel cod für mich. ist lange her.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Mein letztes COD war MW3 in 2011. Da wirds mal wieder Zeit... :D
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

JCD hat geschrieben:die trailer Qualität hat in den letzten jahren teilweise richtig stark an Qualität und Ideen zu genommen. irgendwie reizt mich der neue cod teil wieder. vielleicht gibt es ja mal wieder ein bissel cod für mich. ist lange her.
Müssen halt krass gegen Battlefront ankommen. Die befürchten zurecht, dass es gar nicht wenige sein werden, die CoD zugunsten von Battlefront liegen lassen werden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

tr1on hat geschrieben:Mein letztes COD war MW3 in 2011. Da wirds mal wieder Zeit... :D
Bei mir wars MW 2 ,welches ich intensiv im Multiplayer gespielt habe . Seitdem haben mir keine anderen Multiplayerkarten nochmal so zugesagt (oder/und ich hatte keine Lust mehr mich bei den nachfolgenden Teilen einzuarbeiten),weswegen seitdem immer nur alljährlich die Kampagne durchgespielt wird und danach meist recht schnell das Spiel wieder verkauft wird . Die Kampagne spiele ich aber jedes Jahr gerne . Da weiß man eben was man hat . Kurze ,aber deftige Over the Top action . Muss auch mal sein hin und wieder .

Aber wer weiß ,vielleicht wird dieser Teil ja mal wieder richtig gut ? Habe irgendwas von Noir - feeling gelesen ...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Habe gerade die PS4 Version schon da. Mal gucken wie es ist.

Der Patch wird aber schon mit 1.02 angegeben und ist 2,3GB groß.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde den trailer miserabel und witzlos. Die Aussage des ganzen macht`s nicht besser aber hey, Carla Delevingne. :)
Nachher gibt`s die erste session. :Hüpf: