Halo 3: Spieler verklagt Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Spieler verklagt Microsoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Genug ist genug - das dachte sich wohl ein Spieler aus Kalifornien. Halo 3: Spieler verklagt Microsoft
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Typisch XBOX360

Beitrag von Psychedelic »

Hab denn selben Fehler auch gehabt bei mehreren Games und der Läser hat mir die spiele zerkrazt . Meint Tip Nimm die XBOX und haus sie aus dem fenster und kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr :D .
Kauf mir nie wieder ne XBOX
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch XBOX360

Beitrag von RuloR 666 »

Querschnitt hat geschrieben:kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr :D .
Stimmt seit dem hast du bestimmt keine Probleme mehr mit Halo 3 :twisted:
chrisscaramanga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisscaramanga »

Querschnitt hat geschrieben:Hab denn selben Fehler auch gehabt bei mehreren Games und der Läser hat mir die spiele zerkrazt . Meint Tip Nimm die XBOX und haus sie aus dem fenster und kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr
Leider hast du seitdem gravierende Rechtschreibprobleme. Ich weiß nicht was angenehmer ist!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Querschnitt hat geschrieben:Hab denn selben Fehler auch gehabt bei mehreren Games und der Läser hat mir die spiele zerkrazt . Meint Tip Nimm die XBOX und haus sie aus dem fenster und kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr :D .
aaahhjjaa
der laser zerkratzt cds
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

chrisscaramanga hat geschrieben:
Querschnitt hat geschrieben:Hab denn selben Fehler auch gehabt bei mehreren Games und der Läser hat mir die spiele zerkrazt . Meint Tip Nimm die XBOX und haus sie aus dem fenster und kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr
Leider hast du seitdem gravierende Rechtschreibprobleme. Ich weiß nicht was angenehmer ist!
Dein Kommentar ist genauso unnötig wie ein Pisuar für Frauen...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Jep, genau wie deiner und meiner jetzt auch :lol:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Querschnitt hat geschrieben:Hab denn selben Fehler auch gehabt bei mehreren Games und der Läser hat mir die spiele zerkrazt . Meint Tip Nimm die XBOX und haus sie aus dem fenster und kauf dir ne PS3 hab ih gemacht seit dem hab ich die probleme nicht mehr :D .
Stimmt, da kann man auch keine Probleme haben. Gibt ja auch keine reichhaltige Anzahl an super Spielen, und damit keinen Anreiz die PS3 überhaupt einzuschalten, warum sie wahrscheinlich auch nicht kaputt gehen kann.
Wird vor allem dann lustig wenn die PS3 doch mal kaputt geht, dann hat man nämlich direkt weniger Garantiezeit und darf die Reperatur auch noch selber zahlen oder direkt PS3 neu kaufen. (also wie bei PS2) ;>
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Wirklich eine super Idee :roll:

Ansonsten zu den News kann ich nur sagen das ich mit Halo noch gar keine Probleme gehabt habe oder von vielen gehört habe. Liegt wohl eher an der Xbox? Anderseits wäre es vieleicht ganz gut wenn der Erfolg hat und mehr Hersteller mal wieder etwas mehr auf Fehler und deren behebung vor dem Verkauf achten.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Lustig, das mach ich nächstes mal auch wenn sichn Spiel aufhängt.
Hauptsache die Gerichte haben was zu schaffen...

Was ist eigentlich ein Pisuar? Kann man das essen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaub hier entwickelt sich gerade ein Bash-Thread.

Werde ihn mal schaulustig weiterverfolgen... :)
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Hier scheint Microsoft geschlampt zu haben.
Ich empfehle dir, zwischen Laser und Medium einen Filter einzubauen, der die starken Laserstrahlen etwas abschwächt, damit sie keinen Schaden mehr auf den DVDs hinterlassen.
Ich habe da auch schon etwas gefunden:

http://www.laser2000.de/index.php?id=364176

Ich denke das man nach Einbau wieder bedenkenlose Freude an seinem Produkt haben kann und hoffe ich habe so manchem hier geholfen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
Ich empfehle dir, zwischen Laser und Medium einen Filter einzubauen, der die starken Laserstrahlen etwas abschwächt, damit sie keinen Schaden mehr auf den DVDs hinterlassen.

Ich denke das man nach Einbau wieder bedenkenlose Freude an seinem Produkt haben kann und hoffe ich habe so manchem hier geholfen.
lol man^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:

Könnte sicher helfen, aber ich denke das

1. nur die Wenigsten das Fachwissen besitzen um entsprechende Maßnahme erfolgreich umzusetzen

und

2. damit die Garantie erloschen sein dürfte.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.11.2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@Hydro

Das warn Scherz von ihm^^ Ich will mal den sehen, der ernsthaft versucht einen Filter in die 360 zu bauen.

Naja im Prinzip hat MS zugegeben, dass einige 360 DVD zerkratzten. 1: Kommt nicht mehr vor 2: Spiele söllten von MS ausgetauscht werden. 3: Lag das am Laufwerk, Hersteller hat vergessen Gummipuffer einzubauen.

@topic

In Amerika wird doch alles und jeder verklagt, keine News wert Imo