SCED auf der CeBIT 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
SCED auf der CeBIT 2003
<a href="http://www.playstation.de" target="_blank">Sony Computer Entertainment Deutschland</a> (SCED) ist auf der <a href="http://www.cebit.de" target="_blank">CeBIT 2003</a> auf dem Messestand des Mutterkonzerns Sony in Halle 2/C02 vertreten und demonstriert mit "EyeToy" ein neues Spielerlebnis auf der PlayStation 2. Eine an die Konsole angeschlossene Kamera erfasst den Spieler und projiziert ihn mitten ins Spiel. Die Steuerung erfolgt durch Körperbewegungen, die in Echtzeit auf den Fernseher übertragen werden. Neben Eye Toy wird SCED auch die aktuellen Softwaretitel präsentieren, die entweder gerade in den Handel gekommen sind oder aber in den nächsten Wochen erscheinen.
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
also mich würde interessieren...
also ich würde mir wünschen, dass die ps2 onlineunterstützung so ablaufen würde:
über 16 und nicht über 18
man braucht ein girokonto
und man muss ein dsl-breitbandverbindung haben.
das ist doch nicht zuviel verlangt, oder was meint ihr (ps2 jünger)??? also ich kann es kaum erwarten final fantasy XI oder grand turismo online zu zocken
. schreibt eure meinung, dass interessiert mich, was ihr darüber denkt.
über 16 und nicht über 18
man braucht ein girokonto
und man muss ein dsl-breitbandverbindung haben.
das ist doch nicht zuviel verlangt, oder was meint ihr (ps2 jünger)??? also ich kann es kaum erwarten final fantasy XI oder grand turismo online zu zocken
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
früher oder später wird das auch eintreffen, wohl aber später als früher. egal, bin über 18 und die onlinewelt erwartet mich, zumindest die wo keine kreditkarte vorrausgesetzt wird. denn das ist wiedermal so ein typisch amerikanisches unding, aber naja irgendwann werden wohl auch die firmen das raffen, das man wohl mehr kohle in europa mit onlinegames macht, wenn man spezifischer auf die region eingeht, denn eine kreditkarte werde ich mir für ein blödes spiel wohl NIE zulegen ~_~