Tekken 7: PS4-Umsetzung bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: PS4-Umsetzung bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Katsuhiro Harada hat auf Sonys Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week bestätigt, dass das Beat'em-Up Tekken 7 den Weg von der Spielhalle auf die PlayStation 4 finden und dabei auch ein paar Extras mit an Bord haben wird. Ab wann die Fäuste geschwungen werden dürfen, wurde noch nicht verraten. Da man keine Exklusivität erwähnt oder betont hat, dürfte Tekken 7 aber auch auf weiteren Plattfor...

Hier geht es zur News Tekken 7: PS4-Umsetzung bestätigt
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: PS4-Umsetzung bestätigt

Beitrag von Gast »

Und ich hatte bei dem Titel schon mit einem Releasetermin gerechnet ... :?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Na hoffentlich erscheint das Spiel bald. Wird endlich Zeit für ein Tekken für die aktuelle Generation.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

Ein neues Tekken kommt mir wohl erst dann wieder ins Haus, wenn man endlich mal seinen eigenen Kämpfer mit Namen, Aussehen und Komboliste erstellen kann. Quasi wie bei Wrestlingspielen, wo es sowas schon seit 15 Jahren gibt. Meinetwegen könnte es dann für den Online-Modus auch einen Filter geben, mit dem man verhindern kann, dass man solche Kämpfer vor die Fäuste kriegt. Mit Kombot und seinen kaufbaren Angriffen ging's für mich schon in die richtige Richtung. Hoffentlich wird das noch weiterentwickelt.