Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste große Update für Pro Evolution Soccer 2016 wird am 29. Oktober erscheinen. Der frei verfügbare Download aktualisiert die Mannschaftskader und fügt eine Vielzahl ergänzender Elemente hinzu. "Das Update ist das erste von vielen weiteren geplanten Ergänzungen, welche Konami für PES 2016 während des Erscheinungszeitraums veröffentlicht, um die Erfahrung der Spieler mit dem Titel kontinuierli...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Beitrag von DextersKomplize »

Mich interessiert nur ob sie die Keeper patchen ... denke aber eher nicht, da es nur ein Content Update ist?

Mit besseren Keepern und nem Schiri der nicht alles laufen lässt, wäre PES 2016 absolut top ;(
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Beitrag von Nazarene »

Hat man eigentlich mal wieder was von Option files gehört, die auf der Playstation evtl. mal zugelassen werden sollten?
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Beitrag von Tom_Magnum »

DextersKomplize hat geschrieben:Mich interessiert nur ob sie die Keeper patchen ... denke aber eher nicht, da es nur ein Content Update ist?

Mit besseren Keepern und nem Schiri der nicht alles laufen lässt, wäre PES 2016 absolut top ;(
Ist nur ein Content-Update, also keinen Änderungen an der Mechanik.

Das mit den Schiris sehe ich anders. PES 15 hatte nach einem Patch plötzlich diese ultra-strengen Schiris und das hat keinen Spaß mehr gemacht. In jedem Spiel min. 1 Platzverweis (meist Gelb/Rot) und in der Statistik am Ende standen nur 2-3 Fouls. Das hat es geschafft, dass ich nach einiger Zeit PES 15 nicht mehr angefasst habe. Dann lieber im Spiel ein paar Aktionen, die der Schiri zu "soft" bewertet, wie eine frustige Platzverweis-Orgie.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Update mit Transfers, Spieler-Gesichtern, Trikots und Ergänzungen im Anmarsch

Beitrag von DextersKomplize »

Es war bei Fifa auch immer so und hat mich auch schon immer geärgert, das man teilweise so dermassen übertrieben abgeräumt wird und dann dennoch kein Foul gepfiffen wird. Nun ist das bei PES auch so. Das ist sicherlich manchmal absolut ok und es kommt dem Spielfluss zugute, realistisch ist das aber alles nicht und fördert einfach das überharte Einsteigen, auch weil die Grätsche deutlich aufgewertet wurde.

Habe die Schiris aber bewusst nicht beiläufig erwähnt. Das mit den Keepern ist am wichtigsten. Ich hab in meiner ersten Saison mit dem Standard Team in Liga 2, in England angefangen und ich hab glaub 180 Tore geschossen oder so, Spieler mit 50-60 Saisontoren, das war absolut unrealistisch. Ne Liga höher isses besser, aber aus bestimmten Winkeln isses immer noch zu 100 % nen Tor ;(
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten