astragon Entertainment hat mit economica: Future Industries eine Business- und Wirtschaftssimulation für PC angekündigt. Das Spiel, in dem man selbst als Unternehmer tätig sein darf, wird im ersten Halbjahr 2016 erscheinen. astragon verspricht Komplexität und Realismus: "Auf einer zufällig generierten Karte in drei Größenvarianten hat jeder Spieler die Möglichkeit, es mit einem flexiblen Startbudg...
Hier geht es zur News economica: Future Industries - Business- und Wirtschaftssimulation für PC angekündigt
economica: Future Industries - Business- und Wirtschaftssimulation für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: economica: Future Industries - Business- und Wirtschaftssimulation für PC angekündigt
Klingt ja recht cool, aber ... Astragon.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: economica: Future Industries - Business- und Wirtschaftssimulation für PC angekündigt
Ging mir auch durch den Kopf. Ne gekonnte WiSim waere aber echt mal wieder was ...James Dean hat geschrieben:Klingt ja recht cool, aber ... Astragon.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Also es klingt wirklich sehr gut was hier angepriesen wird. Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
"Astragon" ist aber das was hier meinen Erwartung dämpft - aber mal abwarten...
"Astragon" ist aber das was hier meinen Erwartung dämpft - aber mal abwarten...