Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
Bethesda hat die Entwicklung von Fallout 4 abgeschlossen. Via Twitter verkündeten sie, dass das postapokalyptische Rollenspiel den Gold-Status erreicht hätte und alle "27 Versionen" fertig seien. Gemeint ist damit, dass das Spiel in neun unterschiedlichen Sprachenversionen auf drei Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) erscheinen wird. Fallout-Stichtag ist der 10. November 2015. Damit können sich die...
Hier geht es zur News Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
Hier geht es zur News Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
Heiß wie Frittenfett:
Habe 3 Pip-Boy-Editions bestellt (PC, PS4, XBOX), die Steelbook-Edition und den US Vaul Dweller's Survival Guide http://www.amazon.com/gp/product/074401 ... ge_o00_s00
Kanns gar nicht abwarten...

Habe 3 Pip-Boy-Editions bestellt (PC, PS4, XBOX), die Steelbook-Edition und den US Vaul Dweller's Survival Guide http://www.amazon.com/gp/product/074401 ... ge_o00_s00
Kanns gar nicht abwarten...

-
- Persönliche Nachricht:
Für was das Lösungsbuch? Hab noch nie verstanden für was man sowas braucht.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Naja zum Sammeln und gelegentlich reinlesen? Zu Skyrim gibts ebenfalls ein Lösungsbuch mit >1000 Seiten. Das ist hochgradig geil wie tief und detailliert das Spiel dort aufgedröselt ist. Für mich als Fan ist es ein großartiges Addondiego-gaucho hat geschrieben:Für was das Lösungsbuch? Hab noch nie verstanden für was man sowas braucht.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Weil manche Menschen gerne noch was in den Händen halten und nicht nur ins Wiki gucken wollen? Oder um zu schauen, was ihnen auf dem Weg, den sie nicht eingeschlagen haben, entgangen ist? Beides ist bei mir jedenfalls eine Motivation, auch heute noch Lösungsbücher zu bestimmten Spielen zu holen. Ich zB spiele ein Open World-Spiel mit einem Charakter einmal durch. Niemals könnte ich ein TES oder Fallout mehr als einmal durchspiele, weil das Entdecken der Welt für mich eine maßgebliche Motivation ist, die beim zweiten mal komplett fehlen würde. Außer über Wiki oder eben ein Lösungsbuch würde ich nie erfahren, was da und da passiert wäre, hätte ich mich so und so entschieden. Und, wie gesagt, ich halte auch gerne noch was in den Händen. Ich liebe meinen Fallout 3-Wälzer zur GotY-Edition mit fast 800 Seiten~diego-gaucho hat geschrieben:Für was das Lösungsbuch? Hab noch nie verstanden für was man sowas braucht.
Wiki ziehe ich zwar auch immer wieder zu Rate bei solchen Spielen, allerdings eher, wenn es um Bugs etc. geht oder wenn sich durch Patchs viel verändert hat und das Lösungsbuch nicht mehr alles abdecken kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Grund sich aufzuregen.
Ich entdecke alles halt gerne während ich spiele. Benutze auch sicherlich kein "Wiki".
Zum Sammeln, ok.. aber gerade bei Fallout ist das Entdecken ja ein zentrales Element.
Ich entdecke alles halt gerne während ich spiele. Benutze auch sicherlich kein "Wiki".
Zum Sammeln, ok.. aber gerade bei Fallout ist das Entdecken ja ein zentrales Element.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Heiß wie Frittenfett:
Kanns gar nicht abwarten...![]()
![]()
Wo liegt bitte der Sinn darin sich das dreimal zu kaufen, ausser zu beweisen, das wir Gamer völlig bescheuert sind? Pure Geldverschwendung, denn mehr Spaß macht es nicht, auch wenn du es mehrfach besitzt. Und in der Wohnung machen sich die Pip-Boy-Editions sicher auch ganz toll... am besten neben ein paar Atombomben.
Bitte lass es einen Scherz gewesen sein.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung überhaupt eine Version zu bekommen... Das Teil war innerhalb kürzester Zeit Ausverkauft
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Um dem gazen Bugstress und Ausgaben von hunderten von € aus dem Weg zu gehen,w arte ich auf die Definitive Ultimate Ultra Platinum Deluxe Game of the Year Edition 2.0. Die 1-2 Jahre kann ich mich gedulden, so sehr ich die Fallout-Reihe auch liebe.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mich - wie bisher in meinem Leben - davor hüten Menschen zu verurteilen die ihr eigenes Geld nach ihrem Gusto ausgeben.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Die Hoffnung überhaupt eine Version zu bekommen... Das Teil war innerhalb kürzester Zeit Ausverkauft
Aber ganz ehrlich Balphemor - du musst selbst zugeben das eine solches Verhalten nicht ganz " normal " ist , oder ? Fansein hin oder her.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schon. aber vieles entgeht dir vielleicht, und oft gibt es in wikis trivia, die nicht aus dem spiel direkt stammt oder informationen, die du von selbst nicht in einem kontext gesehen hättest. wann, wie und ob man dort hineinschaut, muss natürlich jeder für sich selbst wissen.diego-gaucho hat geschrieben:Kein Grund sich aufzuregen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und nun behälst du alle drei!? Ich finds dennoch fragwürdig. Aber ist ja dein GeldBalphemorVonPunin hat geschrieben:Die Hoffnung überhaupt eine Version zu bekommen... Das Teil war innerhalb kürzester Zeit Ausverkauft

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gold bei Bethesda heisst woanders Beta.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arrrrr, hier stand Unsinn....
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss echt Glück gehabt haben in den 15+ Jahren in denen ich Videospiele zocke.SethSteiner hat geschrieben:Gold bei Bethesda heisst woanders Beta.
Hab nämlich wirklich noch nie irgendwelche Bugs gehabt.
Ich lese nur immer davon oder sehe Bilder auf Reddit.
Aber dass ich mal nicht weiterspielen konnte oder mir das Spiel versaut wurde,... never.