Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Oktober (Dienstag) erscheint Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für PS4 und Xbox One im Handel sowie in digitaler Form. Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart wurde von den Larian Studios und Focus Home Interactive ein entsprechender Trailer veröffentlicht. So wurden Steuerung und Benutzer-Interface für die Konsolen optimiert und auch ein Split-Screen-Koop-Modus integriert. Neben V...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Sephiroth1982 »

Das die alten Speicherstände beim Update nicht mehr kompatibel sind ist mir hochgradig egal. Hatte sowieso vor komplet neu zu beginnen. Dismal will ich es mal mit Shadowblade und Wizard probieren. Mal sehen ob dmg overkill funktioniert.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Das Spiel war hochgradig geil und die Elemtenspielereien haben mich auch noch beim 1000sten Kampf erfreut.
Ich hab es aber nie ganz geschafft durchzuspielen.
Spoiler
Show
Der Drache am Ende mit den zig dutzend Spawns war mir zu tough
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Drache am Ende mit den zig dutzend Spawns war mir zu tough
Na, das ist hart. Beim Endboss einzuknicken.

Aber die Story wurde inder EE ja erweitert, mit weiteren Enden und dergleichen. Schätze der Endkampf wurde auch überarbeitet.

Ich hab ihn übrigens auch nur auf leicht gepackt, weil ich keine Lust hatte mich da weiter reinzuknien. Allerdings fand ich den Gameover-screen beim Endkampf klasse. :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich sehe das mit dem Speicherstand auch nicht als tragisch. Es hat sich einiges geändert und dann möchte ich das eh von vorne erleben.

Und da wir das Thema bei einem anderen Spielen haben. Text ohne Ende und nun alles vertont :Hüpf:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich fand es eigentlich auch recht humorvoll, wie die meisten larian Titel. Ganz besonders die Szene, wo man sich die Zukunft vorraussagen lassen kann XD, hab nicht schlecht gelacht :D
onepieceonepiece
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onepieceonepiece »

Hallo,
mal eine leicht OT-Frage: Ist/wird die Enhanced Edition die "letzte" Variante von Divinitiy OS sein? Ich frage, weil ich mir das Spiel gerne kaufen würde, aber keine Lust habe, noch Erweiterung X und Patch Y für die nächsten Jahre "fürchten" zu müssen. Oft ist ja eine sog. "Game of the year"-Edition der Abschluss einer Spielentwicklung, deshalb meine Frage, ob vllt. jemand weiß, wie es hier läuft.

Viele Dank fürs Lesen und Beantworten
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.
onepieceonepiece
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onepieceonepiece »

Hallo SectionOne,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich noch ein bischen warten, bis die Enhanced Edition angekommen und ev. vollumfänglich durch nachgeschobenen Patch abgerundet wurde.

Grüße
SectionOne hat geschrieben:Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.