HL2 Episode 3: Valves Gedankenspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HL2 Episode 3: Valves Gedankenspiele
In der neuesten Ausgabe des Games for Windows Magazines plaudern David Speyrer (Projektleiter) und Gautam Babbar (Art-Design) über das vor Kurzem veröffentlichte <B>Half-Life 2: Episode 2<B> HL2 Episode 3: Valves Gedankenspiele
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
.
findet lieber mal mehr über die PS3-Version von Orange Box raus und ob die wirklich so unflüssig laufen soll oder nicht...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus kann das mit den Episoden gerne noch ein paar Jahre so weiter gehen. Alle 2 Jahre ne neue Episode und das Lambda verfolgt uns bis ins Rentenalter, wo wir dann wenigstens auch Zeit zum spielen haben, weil wir dann nicht mehr im Büro sitzen müssen.
Nach wie vor gibt es kaum ein Spiel, was den Einzelspieler von HL2 schlagen könnte. Schön wäre hier auch wieder ein HL-Deathmatch-Modus. Der fehlt ein bisschen in der Orangebox, weil TF2 ist nicht sooo mein Ding.
Ansonsten gibt´s ja auch noch R6V zum Multiplayergefechte abfeiern...
Nach wie vor gibt es kaum ein Spiel, was den Einzelspieler von HL2 schlagen könnte. Schön wäre hier auch wieder ein HL-Deathmatch-Modus. Der fehlt ein bisschen in der Orangebox, weil TF2 ist nicht sooo mein Ding.
Ansonsten gibt´s ja auch noch R6V zum Multiplayergefechte abfeiern...
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
Das mag ich so an Valve, die befassen sich mit der Kritik und versuchen ihre Spiele auf die Community anzupassen. Da scheitert ja sogar heutzutage noch so manch Entwickler kläglich dran.
Mit dem Episoden System hab ich mich mittlerweile auch angefreundet und freu mich schon auf Episode 3
..
EP1 war ja eher bescheiden aber EP2 hat mich von der ersten Minute an gefesselt.
Mit dem Episoden System hab ich mich mittlerweile auch angefreundet und freu mich schon auf Episode 3
EP1 war ja eher bescheiden aber EP2 hat mich von der ersten Minute an gefesselt.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Ich hab ein Problem...
Fand aber irgendwie noch nichts um dies zu beheben.
Hab HL2 und die Episode1. HL2 läuft einwandfrei, aber wenn ich E1 reinlege, steht bei der Installation: " there is not enough free disk space to run steam"
.
Kann mir jmd weiter helfen. Hab erst seit kurzen n neuen Rechner und auf den alten ist HL2 nicht einwandfrei gelaufen, deswegen hab ich jetzt erst E1 am Start.
Betriebssystem wäre Vista Ultimate 32Bit. Und an Hardware und Festplatte ist alles ausreichend vorhanden.
Ich hab ein Problem...
Fand aber irgendwie noch nichts um dies zu beheben.
Hab HL2 und die Episode1. HL2 läuft einwandfrei, aber wenn ich E1 reinlege, steht bei der Installation: " there is not enough free disk space to run steam"
.
Kann mir jmd weiter helfen. Hab erst seit kurzen n neuen Rechner und auf den alten ist HL2 nicht einwandfrei gelaufen, deswegen hab ich jetzt erst E1 am Start.
Betriebssystem wäre Vista Ultimate 32Bit. Und an Hardware und Festplatte ist alles ausreichend vorhanden.