Vietcong: Releasetermin verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vietcong: Releasetermin verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> entnehmen konnten, wurde der Releasetermin des Taktik-Shooters um rund zwei Wochen verschoben. Neuer Veröffentlichungstermin ist der 11. April 2003, an dem wir uns zurück in den Dschungel Vietnams versetzen lassen können. Wer bis zum Release in paar Infos zum Spiel haben möchte, der sollte sich unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a> nicht entgehen lassen.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

na toll

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

und alle die die es über den online Versand bestellt haben gucken in die Röhre, supi...
Leutz geht zum CompuLaden um die Ecke!
johndoe-freename-29066
Persönliche Nachricht:

Mehr Einahmen

Beitrag von johndoe-freename-29066 »

Ich denke sie machen mehr einnahmen. Da Ravenshield am 20. rauskommt und andere Spiele nur kurz danach. :?
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

UAAAA! NEIN! BITTE NICHT! Das darf nicht wahr sein! 8O
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wenn sich da Take2 nicht ins eigene Fleisch schneidet... immerhin kommt am 28. März auch noch mit Black Hawk Down ein weiterer guter Taktik-Shooter raus.. wer zuerst kommt malt zuerst, eigentlich :roll:
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Wieso sollen alle ,die online bestellt haben in dir Röhre gucken.Versteh ich nicht.Lass doch Black Hawk Down eher rauskommen,wer beide Demos gespielt hat,wird sich ja wohl für Vietcong entscheiden.Mehr Taktik,bessere Grafik,neues Speechsystem.Ist einfach nur geil.Habe es schon vorbestellt.Will damit nicht sagen,dass Black Hawk Down schlecht ist,aber ich achte mehr auf realität und die ist bei Vietcong an erster Stelle.

Gruss Chris