Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das "Humble Capcom Bundle" wurde jüngst mit Resident Evil 4 sowie Remember Me erweitert. Für einen Dollar erhält man Strider, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed und die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2. Zahlt man mehr als den Durchschnittspreis (aktuell: 9,07 Dollar) gibt es noch Resident Evil: Revelations, DmC: Devil May Cry, Resident Evil 5, Resident Evil 4 und Remember Me. Fü...

Hier geht es zur News Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von ddd1308 »

Schade, hatte eigentlich noch auf das Remaster des ersten Teils gehofft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von Obscura_Nox »

Bevor jemanden das gleiche passiert wie mir: Der Key für Resident Evil 4 wird für deutsche Kunden ebenfalls Deutsch sein. Sprich: Ihr erhaltet die geschnittene Version. Angesichts der Tatsache dass dies auf der Seite vom Humble Bundle nirgends verzeichnet ist, wie es z. B. bei Sleeping Dogs der Fall war, eine ziemlich unangenehme Überraschung.

Und wenn ihr es dann dennoch kauft, deaktiviert um Gottes Willen den Motion Blur in-Game. Es sei denn ihr wollt gleichzeitig einen Drunken Simulator ausprobieren.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von Caparino »

Bei Resident Evil 4 kam mir damals das Grausen weil ich kein Pad hatte. Zu Beginn ist so ein Stein auf mich zu gerollert und ich habe einfach net die Tastaturtasten dafür gefunden dank Padanzeige welche Taste man doch drücken soll. Danahc habe ich es erstmal zur Seite gelegt, grafisch war es eh grausam.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von DitDit »

Finde das Bundle super.

Besitze leider nur fast alle Spiele schon auf allen möglichen anderen Plattformen.

Revelations 2 und HD Remaster dabei und ich hätte es mir nochmal geholt aber so eher nicht.

Aber dennoch starkes Bundle mit tollen Spielen dabei.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von The_Outlaw »

Hm, ne, Remember Me schlummert nach wie vor ungespielt irgendwo in Steam bei mir rum und von Resi 4 habe ich mit der Wii-Fassung das Spiel ohnehin schon in seiner perfektesten Form (außer, die HD-Auflage hat auf der PS3 inzwischen doch Move-Support).

Kein Bundle für mich diesmal, das meiste habe ich schon oder interessiert mich nicht (Lost Planet 3).
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von Usul »

Obscura_Nox hat geschrieben:Bevor jemanden das gleiche passiert wie mir: Der Key für Resident Evil 4 wird für deutsche Kunden ebenfalls Deutsch sein.
Es geht sogar noch weiter: Man kann die deutsche Version auch nur in Deutschland, also über eine deutsche IP-Adresse aktivieren. Ich bin mir gar nicht sicher, woher im Humble-Store weiß, daß ich in Deutschland lebe (die ganze Transaktion lief per VPN über eine andere IP). Auf jeden Fall habe ich jetzt mal beim Support nachgefragt, was Sache ist.

Da ich das Bundle aber eher für Remember Me geholt habe, wäre mir das sogar recht egal. :)
Benutzeravatar
hullabaloo
Beiträge: 188
Registriert: 29.05.2013 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von hullabaloo »

Usul hat geschrieben: Es geht sogar noch weiter: Man kann die deutsche Version auch nur in Deutschland, also über eine deutsche IP-Adresse aktivieren. Ich bin mir gar nicht sicher, woher im Humble-Store weiß, daß ich in Deutschland lebe (die ganze Transaktion lief per VPN über eine andere IP). Auf jeden Fall habe ich jetzt mal beim Support nachgefragt, was Sache ist.
Vielleicht über die gesetzte locale im Browser. Wenn zuerst DE, dann EN-US un dann EN gesetzt ist schiebe mal EN-US an erste Stelle.
Wenn du Webseiten besuchst die anhand dieses Settings festlegen in welcher Sprache die Webseite angezeigt wird wirst du dann eine englische Sprachversion sehen. Dann einfach das Setting wieder zurückdrehen 8)

Eine andere Möglichkeit ist die gewählte Zahlungsart, weil hier meistens Adressinformationen verknüpft sind oder der Sitz deines Kreditinstitutes bekannt ist.
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
chitto
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von chitto »

glaub das liegt eher hier dran:
"Your country is now part of your Account Details seen below, making it easy to purchase products on Steam from anywhere. When you're signed in to Steam you'll be able to see prices and make purchases in your country's currency."

https://support.steampowered.com/kb_art ... travelling
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von Usul »

Es lag daran, daß irgendwo im Humble-Account ein Land angegeben war... das haben sie geändert und mir neue Keys gegeben. :)

Aber gerade wollte ich Remember Me spielen... und was stelle ich fest? Man kann Cutscenes nicht überspringen. Und Google hat nichts Gegenteiliges ausgespuckt bisher.

Von daher: Hat irgendjemand eine Idee, wie man Cutscenes irgendwie überspringen kann? Beim ersten Mal anschauen ist noch OK... aber danach nochmal? Und nochmal?
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Usul hat geschrieben: Aber gerade wollte ich Remember Me spielen... und was stelle ich fest? Man kann Cutscenes nicht überspringen. Und Google hat nichts Gegenteiliges ausgespuckt bisher.

Von daher: Hat irgendjemand eine Idee, wie man Cutscenes irgendwie überspringen kann? Beim ersten Mal anschauen ist noch OK... aber danach nochmal? Und nochmal?
War im 2. Durchlauf zwecks Platin-Trophäe damals eine Qual, vor allem, wenn ein Checkpoint vor einer Sequenz gesetzt wurde und man (warum auch immer) ab den letzten Checkpoint wiederholen wollte^^

Nicht überspringbare Zwischensequenzen... was die sich dabei gedacht haben, möcht' ich gern wissen.

Zu deiner Frage: Hab auch schonmal gesucht und nix gefunden. Ein Grund warum ich es auf PC noch nicht angefangen habe. noch 1x gukcen is' ok, aber bei einem weiteren Durchgang für die 100% fehlt mir dann doch die Lust :Blauesauge:
Bild
Antworten