PS3: Firmware 2.01 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Firmware 2.01 veröffentlicht
Das PlayStation.blog PS3: Firmware 2.01 veröffentlicht
- JimmyBKnuckles
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
eher nicht.....denke das wäre ne eigene News wert gewesenAdZe hat geschrieben:is die divx unterstützung jetzt schon mit drin oder nicht?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
hoi!
dank meiner ISDN anbindung zeiht sich das update jedes mal ordentlich auf bis zu 5 oder mehr stunden, es gibt zwar die offizielle seite wo man die FW auch aufm PC (bei nem kumpl mit DSL) ziehn kann und per USB stick laden kann aber die schnarchnasen stelln die da erst nach einem tag zur verfügung was ärgerlich is da ich bis dahin auhc selber über die PS3 aktuallisiert hab. nur das problem is dass während der zeit kein surfen etc möglich ist =(
kennt ihr eine seite wo ich das update übern PC laden kann wo sie gleich zur verfügung steht?
dank meiner ISDN anbindung zeiht sich das update jedes mal ordentlich auf bis zu 5 oder mehr stunden, es gibt zwar die offizielle seite wo man die FW auch aufm PC (bei nem kumpl mit DSL) ziehn kann und per USB stick laden kann aber die schnarchnasen stelln die da erst nach einem tag zur verfügung was ärgerlich is da ich bis dahin auhc selber über die PS3 aktuallisiert hab. nur das problem is dass während der zeit kein surfen etc möglich ist =(
kennt ihr eine seite wo ich das update übern PC laden kann wo sie gleich zur verfügung steht?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
naja des is ein tag an dem ich nicht COD4 online zocken kann... und ich bin grad dabei im prestige mode zum 2. mal auf LV55 zu spielen... :> *heul*CRA hat geschrieben:Einen Tag kann man es auch noch mit v2.0 aushalten, würde ich sagen... Sind ja keine weltbewegenden Änderungen. Mit ISDN hätte ich da auch keine Lust drauf ^^
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
-
harz11880
- Persönliche Nachricht:
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hoffe mein AC läuft jetzt auch stabieler, ebenso PES 2k8.
Bei AC ist es aber besonders ärgerlich, gestern gerade den Fünften auf der List ausgeschaltet, ich will über der Mauer flüchten und das Teil bleibt stehen
Aber es war der erste richtige Hänger, Performaceeinbrüche waren häufiger, wobei micht das eigentlich wenig stört
Bei AC ist es aber besonders ärgerlich, gestern gerade den Fünften auf der List ausgeschaltet, ich will über der Mauer flüchten und das Teil bleibt stehen
Aber es war der erste richtige Hänger, Performaceeinbrüche waren häufiger, wobei micht das eigentlich wenig stört
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
@myn3
also wenn du CoD4 spielen willst, solltest du erstrecht auf das update verzichten. Zumindest vorerst.
denn www.gamefront.de meldet
also wenn du CoD4 spielen willst, solltest du erstrecht auf das update verzichten. Zumindest vorerst.
denn www.gamefront.de meldet
Fehlerhaftes Firmware Update? Kein Online-Spielen mehr mit Call of Duty 4
20.11.07 - Sony veröffentilchte heute das Firmware Update Vers. 2.01, das zur Stabilität der PlayStation3 beitragen soll. Laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind.
Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhalten sie nur noch Fehlermeldungen wie 'DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' oder 'DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.
Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich zu der Problematik bislang geäußert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe eben ohne Probleme CoD4 online gespielt..Eisregen121 hat geschrieben:@myn3
denn www.gamefront.de meldetFehlerhaftes Firmware Update? Kein Online-Spielen mehr mit Call of Duty 4
20.11.07 - Sony veröffentilchte heute das Firmware Update Vers. 2.01, das zur Stabilität der PlayStation3 beitragen soll. Laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind.
Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhalten sie nur noch Fehlermeldungen wie 'DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' oder 'DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.
Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich zu der Problematik bislang geäußert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiss ja nicht was du für ne Playstation hast, aber meine ist leise wie die Katz.harz11880 hat geschrieben:Hallo,
was genau ist denn jetzt neu an der fw 2.01?
Leider wurden die Lüfter der 60GB Version nicht neu angesteuert, so das diese wohl weiterhin wie ein Föhn bläßt.... und bei BD Krach macht wie Harry.
Da hilft alles nix - verkaufen und ne 40gb Version holen, die soll ja wesentlich leiser sein.....
![]()
Ob beim Zocken oder beim Blu Ray gucken.