Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.10.2015 19:07

Für Might & Magic Heroes 7 steht der Patch 1.2 zum Download bereit. Dies ist der erste Patch für das Spiel und soll einige Blocker sowie Probleme aus der Welt schaffen (Change-Log). Liste mit den wichtigen Verbesserungen und Veränderungen:

Korrektur von Spielblockern auf den Szenarien- und Kampagnenkarten
Verbesserte KI-Geschwindigkeit und Entscheidungsprozesse 
Verbesserte allgemeine Kompatibili...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 508
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Amaunir » 16.10.2015 20:17

Ja, ja macht mal...

Für mich sind Spiele erst dann fertig wenn da "Gold-Version" drauf steht. Da mache ich nur wenige Ausnahmen und Ubisoft gehört da ganz bestimmt nicht dazu... :?

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1273
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von HardBeat » 16.10.2015 22:22

Der erste Patch macht bei mir mehr kaputt als er verbessert inkl Savegame Killer und Abstürzen die ich vorher nicht hatte...große Kino mal wieder UBI! :evil:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 687
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von bwort » 16.10.2015 23:19

HardBeat hat geschrieben:Der erste Patch macht bei mir mehr kaputt als er verbessert inkl Savegame Killer und Abstürzen die ich vorher nicht hatte...große Kino mal wieder UBI! :evil:
Was hat Ubisoft damit zu tun? DAs Spiel ist von deutschen Entwicklern und es ist richtig gut gelungen. Hatte vor dem Patch keinen großen Probleme. Ich finde das Spiel gelungen.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10803
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Todesglubsch » 16.10.2015 23:59

bwort hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Der erste Patch macht bei mir mehr kaputt als er verbessert inkl Savegame Killer und Abstürzen die ich vorher nicht hatte...große Kino mal wieder UBI! :evil:
Was hat Ubisoft damit zu tun?
Na, Ubisoft ist Publisher und Producer. Ubisoft sind die Herrschaften, die dem Spiel zu wenig Geld und Zeit gegeben haben. Ubisoft ist der Publisher, der das Spiel "wegen erscheinender Konkurrenz" jetzt schon auf dem Markt haben wollte, obwohl die KI, laut Entwickleraussage, alles andere als fertig ist. Ubisoft ist auch der Publisher, mit der der Heroes 5-Entwickler "nie wieder" zusammenarbeiten will und der den Heroes 6-Entwickler in die Insolvenz getrieben hat.

Die (deutschen) Entwickler sind nur die armen Schweine die es jetzt ausbaden müssen ;)

Warsu
Beiträge: 59
Registriert: 04.12.2013 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Warsu » 17.10.2015 01:42

Todesglubsch hat geschrieben:...Ubisoft ist auch der Publisher, mit der der Heroes 5-Entwickler "nie wieder" zusammenarbeiten will und der den Heroes 6-Entwickler in die Insolvenz getrieben hat.

Die (deutschen) Entwickler sind nur die armen Schweine die es jetzt ausbaden müssen ;)
Da frage ich mich dann schon, warum die Entwickler so blöd sind und das immer wieder mit sich machen lassen...
["hip","hip"]


Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 687
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von bwort » 17.10.2015 08:19

Hier tun mache Leute so als ob dass Spiel in einem desolaten Zustand veröffentlicht worden wäre. Das ist einfach nicht richtig.

Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 508
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Amaunir » 17.10.2015 10:04

Ich kann das nicht beurteilen da ich es nicht gespielt habe, aber basierend auf den Kommentaren bei Amazon und Steam würde ich das Spiel derzeit nicht kaufen, die können sich ja nicht alle irren. 8O

Ich finde das auch nicht gut bei der Reihe ständig den Entwickler zu wechseln, aber vielleicht war das ja wirklich erst einmal der letzte Teil.

Cheraa
Beiträge: 2525
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Cheraa » 17.10.2015 10:29

Ich weiss schon war um ich spiele immer erst 6-12 Monate nach Release kaufe.
Die Publisher wollen es ja nicht anders.
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10803
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von Todesglubsch » 17.10.2015 10:36

bwort hat geschrieben:Hier tun mache Leute so als ob dass Spiel in einem desolaten Zustand veröffentlicht worden wäre. Das ist einfach nicht richtig.
Das Spiel macht auf dem ersten Blick einen besseren und fertigeren Eindruck, als es wirklich ist. Je nachdem wie man an das Spiel herangeht, fallen einem die Fehler schnell bis garnicht auf. Das Speicherleck ist da, die langen Ladezeiten ebenfalls, sowie die nicht existente KI auf der Abenteuerkarte. Im Kampf nutzt(e) die KI keine Spezialfähigkeiten und zauberte sehr beliebig.

DitDit
Beiträge: 1342
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erster Patch und Ausblick auf die Zukunft

Beitrag von DitDit » 18.10.2015 08:58

Anderer Entwickler, selber Publisher, selbe Probleme.

Heroes 4,5 und 6 hatten genau denselben Release und die Addons auch, mit denselben Bugs. (KI Aussetzer, Scriptfehler in den Kampagnen, Ladezeiten)
Es kommt der Verdacht auf das Quellcode Copy Paste betrieben wurde bei der Entwicklung. Falls der Entwickler denn den Quellcode der vorherigen Teile zur Verfügung hatte.

Die Patches waren auch immer erst eine Verschlimmbesserung.

Nach ein Paar Monaten und Patches waren dann die Heroes Teile immer erst spielbar.

Antworten