Black Desert Online: Erscheint Anfang 2016 in Europa und Nordamerika
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Black Desert Online: Erscheint Anfang 2016 in Europa und Nordamerika
Das koreanische Online-Rollenspiel wird unter dem Namen Black Desert Online auch in Europa und Nordamerika erscheinen, wie Publisher Daum Games bekannt macht. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, Anfang kommenden Jahres sollen sich aber die Tore in die prachtvolle Abenteuerwelt öffnen.Laut Projektmanager Daniel Loehr stecken die Entwickler viel Arbeit in die Lokalisierung des Spiels: "Wir über...
Hier geht es zur News Black Desert Online: Erscheint Anfang 2016 in Europa und Nordamerika
Hier geht es zur News Black Desert Online: Erscheint Anfang 2016 in Europa und Nordamerika
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Desert Online: Erscheint Anfang 2016 in Europa und Nordamerika
Mal gespannt ob mein PC das noch gepackt bekommt 
Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.
Blade&Soul ist für mich erst mal gestorben, nachdem ich ein Video auf YT gesehen habe.
Blade&Soul ist für mich erst mal gestorben, nachdem ich ein Video auf YT gesehen habe.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist auch meine Sorge, da ich noch nirgends was von Anforderungen gelesen habeStalkingwolf hat geschrieben:Mal gespannt ob mein PC das noch gepackt bekommt
Ansonsten werd ich erstmal die Beta testen, um zu sehen, obs was für mich ist. Bin gespannt was die Grundversion kosten soll, habe aber Hoffnung das gerade wegen des Kampfsystems das Spiel mich wohl länger fesseln wird
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Du kannst seit gestern(ca) die Russische Open-Beta zocken, der Account ist in 2 Minuten erstellt und es gibt einen Englischen Patch, der 6 MB groß ist und in wenigen Sekunden installiert ist.Stalkingwolf hat geschrieben:Mal gespannt ob mein PC das noch gepackt bekommt
Der ist zwar von Fans, aber er reicht vollkommen aus um sich das Spiel anzusehen
EDIT:
1) http://blackdesert.ru/ Account erstellen und Client laden
2) Der Englische Patch
https://www.reddit.com/r/blackdesertonl ... l_english/
the Open Beta will be open for everyone. The russian version will not have a region block which means that everyone will be able to play.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank Genosse Mirabai.
Da weiß ich, was ich zum Feierabend mal ausprobieren werden. 
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Normaler PC sollte genügen und zur not musste halt die Auflösung etwas herunter schrauben.Stalkingwolf hat geschrieben:Mal gespannt ob mein PC das noch gepackt bekommt
Wahrscheinlich wird die Beta Geld KostenNewo hat geschrieben:Ja, das ist auch meine Sorge, da ich noch nirgends was von Anforderungen gelesen habeStalkingwolf hat geschrieben:Mal gespannt ob mein PC das noch gepackt bekommt
Blade&Soul ist für mich erst mal gestorben, nachdem ich ein Video auf YT gesehen habe..
Ansonsten werd ich erstmal die Beta testen, um zu sehen, obs was für mich ist. Bin gespannt was die Grundversion kosten soll, habe aber Hoffnung das gerade wegen des Kampfsystems das Spiel mich wohl länger fesseln wird
Probleme sehe ich eher bei Spielern 30+ GB herunter zu laden wenn man keine Freunde in der nähe mit guter Inet Leitung hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auflösung verringern ist immer ein No-Go. Stichwort Native Auflösung und Interpolation.
Ein Grund warum ich noch eine Auflösung von 1920x1080 habe. Für mehr bräuchte ich auch andere Hardware.
@Mirabai
Danke werde ich mal testen.
Ein Grund warum ich noch eine Auflösung von 1920x1080 habe. Für mehr bräuchte ich auch andere Hardware.
@Mirabai
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Modell klingt fair, un die Bezahlung ist sicher bzw der Betrieb des Spiels solange die Koreaner spielen, da die bekanntlich offener fuer F2P sind und oefter mal zugreifen als der westliche Mensch, einmal kaufen imme zocken ist ein sehr nettess Modell 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dreh eher die Aufloesung hoch und nehme das AA raus als das ich die Aufloesung runter schraubeStalkingwolf hat geschrieben:Auflösung verringern ist immer ein No-Go. Stichwort Native Auflösung und Interpolation.
@Mirabai
-
USERNAME_1494092
- Persönliche Nachricht:
ich nenne eine 980ti mein Eigen und zwar eine um 25% übertaktete (amp extreme). Das spiel läuft auf max details und 1080p gerade so auf 60fps und in städten mit viele spielern bricht es auf 40 fps ein .
Damals in der koreanischen beta habe ich mit meiner 780 nicht mal 30 fps auf max details bekommen und teilweise einbrüche bis auf 10-15 frames gehabt.
Mit einem "durchschnittlichen" gaming pc wird man also abstriche machen müssen.
Damals in der koreanischen beta habe ich mit meiner 780 nicht mal 30 fps auf max details bekommen und teilweise einbrüche bis auf 10-15 frames gehabt.
Mit einem "durchschnittlichen" gaming pc wird man also abstriche machen müssen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Ein typisches F2P mal eben mit Einstiegspreis versehen empfinde ich nicht grad als nettes Modell, vor allem wenn sich die F2P-Mechaniken nicht ändern.Marobod hat geschrieben:Das Modell klingt fair, un die Bezahlung ist sicher bzw der Betrieb des Spiels solange die Koreaner spielen, da die bekanntlich offener fuer F2P sind und oefter mal zugreifen als der westliche Mensch, einmal kaufen imme zocken ist ein sehr nettess Modell
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer einmal im Spinnen Netz der MMOs gefangen war,wird niemals entkommen und Sehnsüchtig darauf warten das ein neues MMO erscheintTaLLa hat geschrieben:Ich werd sicher mal wegen der Grafik reinschauen, aber sonst bin ich einfach aus mmos rausgewachsen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja im bericht heißt es, daß die ganzen Inhalte so zugaenglich sind und man sich (wie in GW2) auf Kosmetik als bezahlinhalt beschraenken moechte.Klingt fuer mich nach einem anderen Ansatz, , da ich mir vorstellen kann, daß man wie in Archeage bestimmte Dinge zur Einschraenkung vorknallt um die Spieler zu kauf zu bewegen.DancingDan hat geschrieben:Kommt drauf an. Ein typisches F2P mal eben mit Einstiegspreis versehen empfinde ich nicht grad als nettes Modell, vor allem wenn sich die F2P-Mechaniken nicht ändern.Marobod hat geschrieben:Das Modell klingt fair, un die Bezahlung ist sicher bzw der Betrieb des Spiels solange die Koreaner spielen, da die bekanntlich offener fuer F2P sind und oefter mal zugreifen als der westliche Mensch, einmal kaufen imme zocken ist ein sehr nettess Modell
Faires F2P sieht man an Warframe oder PS2 das laeuft gut
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja auch erstmal nicht behaupten, dass das Bezahlmodell hier unfair wäre. Der News-Artikel liest sich für aber erstmal wie "In Korea kostet's 'nichts' und in Europa zahlt man einmalig für den Zugang" und bei "Convenience"-Artikel läuft mir erstmal ein Schauer über den Rücken.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In den westlichen Fanforen wird die B2P-Entscheidung jedenfalls gerade mehrheitlich begrüßt (Repräsentativität dessen mal außen vor gelassen).