Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Square Enix mitteilt, wird Erik Range alias Gronkh eine Sprecherrolle in Just Cause 3 übernehmen. Konkret wird Deutschlands wohl populärster Let's Player Heat, dem Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravell, seine Stimme leihen. Hier ein Making-Of-Video zu den Sprachaufnahmen:"Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja ...

Hier geht es zur News Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13854
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Todesglubsch »

Seufz, Square Enix und ihre Pseudopromis.
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von johndoe1044785 »

man wird die englische spur auswählen können, richtig? RICHTIG?
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 14.10.2015 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 846
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Sir_pillepalle »

Habe noch nie ein Video von ihm gesehen und kenne ihn eigentlich nur aus der MyVideo-Fernsehwerbung(?).

Naja, man darf davon ausgehen, dass diese Maßnahme die Verkäufe ordentlich ankurbelt, mehr als jeder andere, evtl auch proffessionelle, Synchronsprecher.
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
LVL 2
44/99
38%
Beiträge: 1459
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Sephiroth1982 »

TherealMorrich
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2012 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von TherealMorrich »

Wenn ma nsich seine idiotischen Kommentare in den Lets Play Videos anhört, dann kann einen bei der Vorstellung dieses Typen als Synchronsprecher richtig schlecht werden.
Gut, dass mich Just Cause absolut nicht interessiert.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Wäre für mich ein Grund, es im Regal stehen zu lassen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von johndoe1703458 »

Geballte Fachkompetenz.

Naja, in Just Cause könnte man sich mit ihm arrangieren, da der Titel von Haus einen parodistischen Wert hat.
Benutzeravatar
Scorcher24_
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 15699
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich spiel zum Glück alle Spiele in Englisch. Von daher lass ich mich mir meine Vorfreude nicht von der News verderben :P.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6022
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Jazzdude »

Ich finde Let's Plays größtenteils ätzend und auch Gronkh kann ich mir wegen seiner Spielart nicht angucken. Aber er ist sympathisch und hat wirklich eine angenehme Stimme. Kp, warum das für viele jetzt ein Problem ist.
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von johndoe1703458 »

Jazzdude hat geschrieben:Ich finde Let's Plays größtenteils ätzend und auch Gronkh kann ich mir wegen seiner Spielart nicht angucken. Aber er ist sympathisch und hat wirklich eine angenehme Stimme. Kp, warum das für viele jetzt ein Problem ist.
Er kann vielleicht unterhalten, aber unter "angenehme Stimme" verstehe ich was anderes.
Kennst du Vaatividya? Der hat eine angenehme Stimme; ist jedoch kein Deutscher und außerdem geht es mich auch nichts an, da ich ohnehin alles auf englisch spiele.

Mal abgesehen davon ist Gronkh kein herausragender Synchronsprecher nur weil er einige Mio. Fans hat und die Leute ihm gerne zuhören. Das qualifiziert ihn nicht.
Benutzeravatar
Scorcher24_
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 15699
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Scorcher24_ »

Jazzdude hat geschrieben:Ich finde Let's Plays größtenteils ätzend und auch Gronkh kann ich mir wegen seiner Spielart nicht angucken. Aber er ist sympathisch und hat wirklich eine angenehme Stimme. Kp, warum das für viele jetzt ein Problem ist.
Weil ich bezweifle, dass der Mann ein guter Schauspieler ist.
Der ist einfach nur wegen seiner Popularität dabei.
Und das geht einfach nicht.
humb0rt
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2013 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von humb0rt »

:D Ich finds lustig!
verolge zwar seine streams nicht regelmäßig, aber er wird das schon hinkriegen. denke er wird alles geben was er kann. Als Marketingstrategie funktionierts auch, who cares,
der Markt dreht sich nunma ums Geld, und wenn er die Kohle behalten darf die sie ihm am ende zugesteckt haben, ich wär ihm kein bisschen bös xD freie Marktwirtschaft, woohoo!
Benutzeravatar
Eisenherz
LVL 2
82/99
80%
Beiträge: 4007
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Eisenherz »

Tim von AltF4Games wäre lustiger gewesen. Der hat zwar keine wirklich tolle Stimme, aber genug Sarkasmus und Zynismus, dass es für drei Spiele reichen würde. Als gelangweilt-zynischen Regierungssprecher wäre das sicher sehr amüsant geworden. Er hätte dann drauf rumreiten können, warum Rico eben einfach Scheiße ist! :D
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 9585
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: YouTuber Gronkh übernimmt Sprecherolle

Beitrag von Hokurn »

https://www.youtube.com/watch?v=v-KjmhuObe8

Will ihn mal als Synchronsprecher in nem Spiel haben. Am besten die Stimme aus nem Funktelefon oder so... :D
Er soll ja Spielefan sein...
Antworten