Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Der offene Betatest von Star Wars Battlefront wird um einen Tag verlängert. Eigentlich sollte die Testphase am morgigen Montag (12. Oktober) enden, aber DICE und Electronic Arts kündigten jüngst einen zusätzlichen Testtag an. Der Multiplayer-Test wird demnach erst am Dienstag enden (13. Oktober). Laut dem Community Manager von Star Wars Battlefront wollen die Entwickler im Zuge der Verlängerung no...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Übersetzt... "Wir verlängern um einen Tag damit unsere PR Abteilung noch schnell ein paar positive Kreisch Reviews auf Youtube einkaufen kann (denn das bisherige Feedback war ja wohl überhaupt nicht gerechtfertigt !!!) ".
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:Übersetzt... "Wir verlängern um einen Tag damit unsere PR Abteilung noch schnell ein paar positive Kreisch Reviews auf Youtube einkaufen kann (denn das bisherige Feedback war ja wohl überhaupt nicht gerechtfertigt !!!) ".
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, ein Tag mehr zum zocken
Im November liegt eh erstmal anderes an.
-
IceWolf316
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele in der PS4 Beta und mir gefällt das Ding ausserordentlich gut. Ich habe BF3/4 gespielt, auch mit einer gewissen begeisterung... die aber nach nem Tag aufgehört hat und dann hab ich nur noch sporadisch mal gespielt. Hier habe ich das gefühl das Gamepad nicht mehr weglegen zu wollen.
Die Stimmung auf Hoth ist wirklich erste Sahne.. Sullust ist ebenfalls sehr unterhaltsam... gut der Planet ist hässlich, aber da kann das Spiel ja nichts für
Besser als BF3 und 4 ist es definitiv.
Die Stimmung auf Hoth ist wirklich erste Sahne.. Sullust ist ebenfalls sehr unterhaltsam... gut der Planet ist hässlich, aber da kann das Spiel ja nichts für
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Beta mit der Zeit immer besser gefallen, zumindest von der Spielmechanik her. Die Spielmodi waren von vorneherein nicht so meins, aber in der Vollversion sollte das anders aussehen - die aber natürlich nicht zu Release gekauft wird.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Performence is der Wahnsinn, Spielspaß Nullinger.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
40 mins gespielt und deinstalliert. kein gutes spiel.
-
Baron Schmatz
- Persönliche Nachricht:
Mir wird übel, wenn ich schon wieder diese typisch deutschen Jammerkommentare lesen muss ("Spielspaß null" oder "gleich wieder deinstalliert"), nur weil man vermutlich ein Problem mit EA hat oder mal wieder das Taschengeld für ordentliche Hardware fehlt.
Lasst euch eins gesagt sein ... ein besseres Game zum Thema Star Wars hätte man garnicht machen können. Absolut perfekte Grafik (PC, Ultra) und bislang fantastische Vertonung (auch der typischen Waffensounds) , in stundenlager Beta keinerlei Lags oder Fehler entdeckt, schnelles Gameplay.. Spaß ohne Ende. Für Fans der Reihe Pflichtkauf. Freu mich drauf. Und mal ein fettes Danke an EA für die Open Beta und die Programmierer für die grandiose Umsetzung des Themas.
Lasst euch eins gesagt sein ... ein besseres Game zum Thema Star Wars hätte man garnicht machen können. Absolut perfekte Grafik (PC, Ultra) und bislang fantastische Vertonung (auch der typischen Waffensounds) , in stundenlager Beta keinerlei Lags oder Fehler entdeckt, schnelles Gameplay.. Spaß ohne Ende. Für Fans der Reihe Pflichtkauf. Freu mich drauf. Und mal ein fettes Danke an EA für die Open Beta und die Programmierer für die grandiose Umsetzung des Themas.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
im news-bereich ist meckern doch pflicht 
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Und du klingst wie nen 15 Jähriger, der einfach nur schnell schnell schnell will.
Akzeptiere es halt, das es auch Spieler gibt die mehr mögen wie "Wegwerf" Aktion ohne Konsequenzen.
Akzeptiere es halt, das es auch Spieler gibt die mehr mögen wie "Wegwerf" Aktion ohne Konsequenzen.
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Habe die Beta nun auch einige Stunden gespielt - leider trübt ein blöder Grafikbug den Eindruck:
Im Menü und v.a. im Spiel selbst flackern die Texturen extrem. Sieht beinahe aus, als würden Objekte für Millisekunden falsch berechnet, dargestellt und wieder verworfen werden.
Ergebnis: Es sieht dauern aus, als würde einem Blasterfeuer aus allen Ecken entgegenfliegen. Ein Ändern der Grafikeinstellungen bringt genau: NICHTS, ebenso eine Installation des Spiels auf der SSD-Platte
Hat das Problem noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung?
Mein System:
Windows 7 Pro 64bit
Phenom II X6 1090t 6x3,2GHz
970 Extreme3 R2.0
8 GB DDR3 RAM
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost (Tahiti) 2 GB
Im Menü und v.a. im Spiel selbst flackern die Texturen extrem. Sieht beinahe aus, als würden Objekte für Millisekunden falsch berechnet, dargestellt und wieder verworfen werden.
Ergebnis: Es sieht dauern aus, als würde einem Blasterfeuer aus allen Ecken entgegenfliegen. Ein Ändern der Grafikeinstellungen bringt genau: NICHTS, ebenso eine Installation des Spiels auf der SSD-Platte
Hat das Problem noch jemand bzw. kennt jemand eine Lösung?
Mein System:
Windows 7 Pro 64bit
Phenom II X6 1090t 6x3,2GHz
970 Extreme3 R2.0
8 GB DDR3 RAM
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost (Tahiti) 2 GB
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, da bietet ein Publisher eine Beta einen Tag länger an und du hast selbst da was zum motzen? Lass mich raten, du hast die Beta nicht gespielt und das Spiel interessiert dich sowieso nicht.Sabrehawk hat geschrieben:Übersetzt... "Wir verlängern um einen Tag damit unsere PR Abteilung noch schnell ein paar positive Kreisch Reviews auf Youtube einkaufen kann (denn das bisherige Feedback war ja wohl überhaupt nicht gerechtfertigt !!!) ".
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gewinnt bei di auf Hoth auch immer das Imperium?IceWolf316 hat geschrieben:Also ich spiele in der PS4 Beta und mir gefällt das Ding ausserordentlich gut. Ich habe BF3/4 gespielt, auch mit einer gewissen begeisterung... die aber nach nem Tag aufgehört hat und dann hab ich nur noch sporadisch mal gespielt. Hier habe ich das gefühl das Gamepad nicht mehr weglegen zu wollen.
Die Stimmung auf Hoth ist wirklich erste Sahne.. Sullust ist ebenfalls sehr unterhaltsam... gut der Planet ist hässlich, aber da kann das Spiel ja nichts für![]()
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Inszenierung ist bombe! Und nein, man HÄTTE bessere Star Wars Spiele machen können und die gab es auch schon (Force Unleashed oder Jedi Knight). Battlefield ist einfach für die die nichts damit anfangen können total öde. Also auch für mich. Aber das Star Wars Feeling ist toll... immerhin.Baron Schmatz hat geschrieben:Mir wird übel, wenn ich schon wieder diese typisch deutschen Jammerkommentare lesen muss ("Spielspaß null" oder "gleich wieder deinstalliert"), nur weil man vermutlich ein Problem mit EA hat oder mal wieder das Taschengeld für ordentliche Hardware fehlt.