Zombie Vikings - "Ragnarök Edition" für PS4 im Einzelhandel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Vikings - "Ragnarök Edition" für PS4 im Einzelhandel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zombie Vikings erscheint am 6. November 2015 auch als Box-Version im Einzelhandel (Kostenpunkt: 24,99 Euro). Die so genannte Ragnarök Edition für PlayStation 4 enthält fünf zusätzliche Arenen, zwei weitere Charaktere sowie ein digitales Artbook. "Loki hat Göttervater Odins letztes Auge gestohlen und sich damit aus dem Staub gemacht. Da Thor und die anderen Götter damit beschäftigt sind, rauschende...

Hier geht es zur News Zombie Vikings - "Ragnarök Edition" für PS4 im Einzelhandel
stutch69
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2015 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Vikings - "Ragnarök Edition" für PS4 im Einzelhandel

Beitrag von stutch69 »

Tut euch um Himmelswillen den Gefallen und kauft das Spiel nicht für das Geld. Ich bin großer Castle Crashers Fan und hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, da sie sich sehr ähneln. Mittlerweile habe ich Zombie Vikings mit 3 Freunden im Offline Coop durchgezockt, und ich bin wirklich enttäuscht. Es gibt insgesamt 6 Attacken: Viereck, Dreieck, und jeweils die beiden Tasten etwas länger bzw. vollständig aufgeladen gedrückt. Die ersten 2 3 Level reicht das, danach wird es einfach nur repetetiv. Anstatt dem Spiel ach so witzige Cutscenes zu bescheren hätte man mMn wesentlich stärker auf Charakter-Individualisierung setzen sollen. Man kann nur zwischen Waffen und Runen wählen, die haben auch wieder nur lustige Textchen statt irgendwelcher Werte. Keine Skillbäume, keine Gebrauchsgegenstände (Schaufel o.ä.), eine einziger Gegner war eine Herausforderung und insgesamt haben wir nicht länger als 5 Stunden gebraucht.

Tl;dr: Ist für 25€ viel zu wenig Content, lieber warten bis es für nen 10er im Angebot ist.
Benutzeravatar
blackwood
LVL 3
181/249
54%
Beiträge: 245
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Vikings - "Ragnarök Edition" für PS4 im Einzelhandel

Beitrag von blackwood »

stutch69 hat geschrieben:Tut euch um Himmelswillen den Gefallen und kauft das Spiel nicht für das Geld. Ich bin großer Castle Crashers Fan und hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, da sie sich sehr ähneln. Mittlerweile habe ich Zombie Vikings mit 3 Freunden im Offline Coop durchgezockt, und ich bin wirklich enttäuscht. Es gibt insgesamt 6 Attacken: Viereck, Dreieck, und jeweils die beiden Tasten etwas länger bzw. vollständig aufgeladen gedrückt. Die ersten 2 3 Level reicht das, danach wird es einfach nur repetetiv. Anstatt dem Spiel ach so witzige Cutscenes zu bescheren hätte man mMn wesentlich stärker auf Charakter-Individualisierung setzen sollen. Man kann nur zwischen Waffen und Runen wählen, die haben auch wieder nur lustige Textchen statt irgendwelcher Werte. Keine Skillbäume, keine Gebrauchsgegenstände (Schaufel o.ä.), eine einziger Gegner war eine Herausforderung und insgesamt haben wir nicht länger als 5 Stunden gebraucht.

Tl;dr: Ist für 25€ viel zu wenig Content, lieber warten bis es für nen 10er im Angebot ist.
Danke für die Info, als Castle crashes fan dachte ich auch das wäre evtl. etwas. Schade aber okay.
Antworten