Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine "Kneipentour" als Promo-Aktion für Assassin's Creed: Syndicate angekündigt. Vom 13. bis 15. Oktober haben interessierte Spieler die Möglichkeit, Assassin's Creed: Syndicate vor der Veröffentlichung am 23. Oktober anzuspielen und sich bei einem Pint mit Gleichgesinnten auszutauschen. Abgerundet werden soll das Community-Event mit Liveacts, Pub Games und Walking Acts. Die Tourdaten ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln
ChrisJumper
Beiträge: 9495
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Beitrag von ChrisJumper »

Vorsicht, die Ankündigung ist ein Facebook-Link. ;)

Aber mal echt eine Kneipentour unter der Woche. Ist wirklich nur etwas für Studenten.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Beitrag von claudiaca »

Aber es wird Freibier geben! Zumindest für mich *lach* Wenn man denn die Antwort auf meine Frage diesbezüglich vom Community Manager so deuten möchte: "Keine Sorge, wir ( = Ubisoft) laden euch ein".
Stellt sich jetzt halt die Frage, wer mit "euch" gemeint ist - die Allgemeinheit, oder ich und mein Männle? Ich bin gespannt :)
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten