Broforce entledigt sich dieser Tage der Early-Access-Fesseln und startet nächste Woche zum vollständigen Kampfeinsatz. Das brolastige Actionspiel wird am 15. Oktober 2015 erscheinen. Zur Veröffentlichung wird es mit zusätzlichen Kampagnen-Missionen erweitert und zwar können die Bros dann bis tief in die Festung Satans vordringen und sich dort mit dem dunklen Lord höchstpersönlich duellieren. Brofo...
Hier geht es zur News Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet Kampf gegen Satan höchstpersönlich
Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet Kampf gegen Satan höchstpersönlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet Kampf gegen Satan höchstpersönlich
Krass, wie lange die im Early Access waren. Für mich sind die da schon seit gut einem Jahr raus. Aber immer wenn wir dachten, das wars jetzt, fügen die neue Bros. Gegner und Level hinzu.
...'merica!
...'merica!
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
Re: Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet Kampf gegen Satan höchstpersönlich
Wie Best Bro Eduard Laser immer sagt: Für die Freiheit !
GoGo Bro's , dieses Spiel ist Bro'tastisch mit epic bro'nes und ganz vielen Bro's
GoGo Bro's , dieses Spiel ist Bro'tastisch mit epic bro'nes und ganz vielen Bro's
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht eher so, dass es zu den eher wenigen Spielen gehört, die seit Start des Early Access Programms da endlich mal raus sind?crewmate hat geschrieben:Krass, wie lange die im Early Access waren. Für mich sind die da schon seit gut einem Jahr raus. Aber immer wenn wir dachten, das wars jetzt, fügen die neue Bros. Gegner und Level hinzu.
...'merica!
Ich fand die Expendabros Demo schon ganz unterhaltsam und wollte eigentlich warten bis Broforce mal aus dem Early Access raus ist. Nach meinen Erfahrungen mit Starforge wollte ich dann doch erstmal kein Early Access Spiel anrühren.