Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Mittlerweile ist der Rise of the Tomb Raider Season Pass auch auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht und damit verbunden einige Details zum Inhalt. Laut der Beschreibung enthält der Season Pass eine Reihe von Inhalten, die die Einzelspieler-Kampagne erweitern und "den Wettstreit mit Freunden" ermöglichen (keine weiteren Infos hierzu). Es ist von drei großen Veröffentlichungen (Download-Erweiteru...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Die schaffen es gerade, dass selbst ich die Lust an TR verliere. 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Da übertreibt man es wieder.
Von den drei großen DLCs würde mich höchstens das Grab der Hexen interessieren. Rest reizt mich persönlich nicht.
Nichts was wirklich zum Hauptspiel beiträgt. Solange das groß genug ist sind mit auch Vorteils- oder Herausforderungskarten egal. Muss mich da auch nicht mit Anderen messen.
An dem kompletten Pass wird Crystal Dynamics an mir nichts verdienen. Höchstens an neuen Gräbern wenn der Preis stimmt.
Von den drei großen DLCs würde mich höchstens das Grab der Hexen interessieren. Rest reizt mich persönlich nicht.
Nichts was wirklich zum Hauptspiel beiträgt. Solange das groß genug ist sind mit auch Vorteils- oder Herausforderungskarten egal. Muss mich da auch nicht mit Anderen messen.
An dem kompletten Pass wird Crystal Dynamics an mir nichts verdienen. Höchstens an neuen Gräbern wenn der Preis stimmt.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
tomb raider news ohne ende
, ich bin ja mal auf die ps4 version gespannt, ob die alles beinhaltet oder nur ne standard-verson für 70€ wird.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Gott wie ich dieses DLC Gesabbel noch vor Release hasse..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen DLC gekauft und werde auch hier keine Ausnahme machen.
Was waren das noch für Zeiten, in denen man ein Spiel kaufte und sich sicher sein konnte, dass man das Produkt in all seiner Gänze erstanden hat. Diese neumoderne Zerpflückung ist für mich ein echter Graus.
Was waren das noch für Zeiten, in denen man ein Spiel kaufte und sich sicher sein konnte, dass man das Produkt in all seiner Gänze erstanden hat. Diese neumoderne Zerpflückung ist für mich ein echter Graus.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
DLC + "Sammelwahn"-Karten. Well done, Squeenix, well done.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ach, da geht doch mit Sicherheit noch ein bisschen mehr. Warum nicht schon einen weiteren Season Pass ankündigen der vielleicht dafür sorgen könnte das sich noch weniger das Spiel vorbestelle...Details zum Season Pass und fünf Pakete rund um einmalig verwendbare Expeditionskarten
Ach, ich vergass. Der Zug ist ja schon lange abgefahren
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass es 70 Euro kosten wird, welches es seit dann einem Jahr erhältlich ist. Eher kommt zu dem Zeitpunkt eine GotY-Version für PS4, XBO und PC für 50 Euro auf dem Markt. Evtl die Standard-Version auch als GwG- oder DwG-Spiel bei XBL.Everything Burrito hat geschrieben:tomb raider news ohne ende, ich bin ja mal auf die ps4 version gespannt, ob die alles beinhaltet oder nur ne standard-verson für 70€ wird.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Schön, schön. Mehr Inhalte für die GOTY. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt gerade schreiben, dass mich nix davon interessiert aber dann ist mir aufgefallen, dass da ein Grab dabei ist.
Vielleicht doch das falsche Spiel für mich?????
Vielleicht doch das falsche Spiel für mich?????
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also um es kurz zu fassen:
1. DLC Survival mode?
2. DLC extra Grab
3. DLC Zombie Modus mit Freunden?
Das mit den Karten verstehe ich nicht so recht, die Frage ist wie Teuer wird der Season pass und sind diese Skins und Kostüme umsonst? Vorallem wie wird das auf dem PC umgesetzt? Halbe GOTY oder was? Die dlc´s bieten bestimmt guten wiederspielwert an, fehlen nur die Freunde
Schade, dass der MP weg ist, auf´m PC gibts zu wenig third person shooter.
1. DLC Survival mode?
2. DLC extra Grab
3. DLC Zombie Modus mit Freunden?
Das mit den Karten verstehe ich nicht so recht, die Frage ist wie Teuer wird der Season pass und sind diese Skins und Kostüme umsonst? Vorallem wie wird das auf dem PC umgesetzt? Halbe GOTY oder was? Die dlc´s bieten bestimmt guten wiederspielwert an, fehlen nur die Freunde
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Nachdem man 60% der Konsolengamer ans Bein gepisst hat, gegen Gegner wie FO, AC und etwas später, Just Cause antreten muss, gibt man jetzt noch den verbliebenen Xbox Restfans eine Frontal-Klatsche.
Sauber Arbeit von SE und MS. Hätte ich so ne Marketingabteilung in meiner Software Klitsche, ich würde die stante pede geschlossen vor die Tür setzen.
Aber mich fragt ja mal wieder keiner.
Sauber Arbeit von SE und MS. Hätte ich so ne Marketingabteilung in meiner Software Klitsche, ich würde die stante pede geschlossen vor die Tür setzen.
Aber mich fragt ja mal wieder keiner.
- Sailor Jupiter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man Spürt den Einfluss von Microsoft auf die Serie, DLCs wohin das Auge reicht.