Die nächste Erweiterung "Orsinium" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint am 2. November für PC/Mac, am 17. November für Xbox One und am 18. November für PlayStation 4. Das DLC-Paket ist in einer aktiven ESO-Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 3.000 Kronen im Kronen-Shop erhältlich. Die Erweiterung soll über 20 Stunden neue Singleplayer-Inhalte bieten. Auf dem PC kann Orsiniu...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Orsinium" (Heimat der Orks) erscheint im November
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Orsinium" (Heimat der Orks) erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Orsinium" (Heimat der Orks) erscheint im November
Gab doch erst eben eine Erweiterung.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Orsinium" (Heimat der Orks) erscheint im November
Ist das eigentlich normal, dass man sich in die Dungeonbrowser Warteschleife begibt und nach 3 Stunden immer noch nix gefunden hat? (Xbox) Bei WoW schmeiß ich die Warteschlange an und bin 30 Sekunden später in einem Dungeon.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Nope, ist nicht normal. Auf dem PC habe ich maximal eine Wartezeit von 30-40min (als DD), btw. auch in WoW kann es mal passieren bis 60min in der Warteschlange zu stehen. Ganze drei Stunden halte ich aber für stark übertrieben.Finsterfrost hat geschrieben:Ist das eigentlich normal, dass man sich in die Dungeonbrowser Warteschleife begibt und nach 3 Stunden immer noch nix gefunden hat? (Xbox) Bei WoW schmeiß ich die Warteschlange an und bin 30 Sekunden später in einem Dungeon.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du? Natürlich ist das auch am pc normal.... Wird das überhaupt benuzt? Bin da jedes mal nebenbei mit drin und habe im ganzen teso zeit vll 3x ne grp gefunden oO
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in WoW als DD wartet man auch keine 40min auf eine Instanz.
Hab es vor kurzem noch einmal installiert (was mit dem Kack Installer am PC ja ein Akt ist) und nach 30min wieder ausgeschaltet. Langweilig.
Hab es vor kurzem noch einmal installiert (was mit dem Kack Installer am PC ja ein Akt ist) und nach 30min wieder ausgeschaltet. Langweilig.
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Puh. Direkt die nächste Erweiterung. Als TES-Fan fand ich das Spiel überraschend gut, dabei wollte ich ein MMO eigentlich nie anfassen. Trotzdem hab ich's jetzt verkauft. MIr fehlt dafür einfach die Zeit. Habe es seit Release gerade mal auf Veteran 2 geschafft. Die anderen Spielern waren mir außerdem unheimlich