Alone in the Dark 5: Auch für PS2 und Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte gibt es schon länger, aber heute gab es die offizielle Bestätigung: <B>Alone in the Dark: Near Death Investigation<B> Alone in the Dark 5: Auch für PS2 und Wii
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Auch für PS2 und Wii
ich hoffe das wir eine wii version mit zurückgeschraubter ps2 version erwarten dürfen... der umgekehrte weg ist einfach nicht akzeptabel
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Na ja sieht ehrlich gesagt scheiße aus: http://www.gamersyde.com/news_5517_en.html
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Grafik hin oder her.
Bei der Wii gilt es an erster Stelle eine gute Steuerung auf die Beine zu stellen.
Ein paar Spiele haben gezeigt wie man es macht und auch, wie man es nicht macht.
Grafik ist bei der Wii zweitrangig...und für Wii sieht die Grafik schon noch okay aus.
Ich persönlich freu mich aber auf die 360-Version.
Bei der Wii gilt es an erster Stelle eine gute Steuerung auf die Beine zu stellen.
Ein paar Spiele haben gezeigt wie man es macht und auch, wie man es nicht macht.
Grafik ist bei der Wii zweitrangig...und für Wii sieht die Grafik schon noch okay aus.
Ich persönlich freu mich aber auf die 360-Version.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht sehen die Shots der Wii Version nun auch nicht aus, da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Aber stimmt schon, mich kotzt die PS2 langsam auch als Wii Besitzer an, weil Multiplattformspiele auf Wii meist nur PS2 Grafik kriegen. GameCube hatte ja schon mehr drauf als PS2 und Wii ist noch mal ein ganzes Stück stärker als der GameCube... da kann man sich ausrechnen wie viel mehr auf Wii tatsächlich im Vergleich zu PS2 möglich wäre.
- elCypress
- Persönliche Nachricht: