Für Trine 3: The Artifacts of Power ist das Update 1.02 veröffentlicht worden. Das knapp 1,8 GB große Update umfasst nicht nur Linux- und OS-X-Unterstützung (Beta), sondern behebt ebenfalls einige Absturzursachen und schafft diverse Probleme in den Levels aus der Welt. v1.02 (build 3060) - October 5th, 2015 Windows v1.02 patch and Linux & OS X BETA release Technical * Fixed some rare crash issues ...
Hier geht es zur News Trine 3: The Artifacts of Power - Update bringt Mac- und Linux-Unterstützung und diverse Verbesserungen
Trine 3: The Artifacts of Power - Update bringt Mac- und Linux-Unterstützung und diverse Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine 3: The Artifacts of Power - Update bringt Mac- und Linux-Unterstützung und diverse Verbesserungen
Hatten ja angekündigt das sie zumindest technisch weiter drann arbeiten. Tut mir ja irgendwie schon leid ums Studio und die Serie sollte ihnen das Game jetzt wirklich das Genick brechen aber mehr als ein Sale Kauf wenn es entsprechend fertig gepatcht wurde ist es für mich wohl nicht,
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine 3: The Artifacts of Power - Update bringt Mac- und Linux-Unterstützung und diverse Verbesserungen
Genau das war für mich der Grund, es eben nicht im Sale zu kaufen, sondern zum "Vollpreis".rekuzar hat geschrieben:Hatten ja angekündigt das sie zumindest technisch weiter drann arbeiten. Tut mir ja irgendwie schon leid ums Studio und die Serie sollte ihnen das Game jetzt wirklich das Genick brechen aber mehr als ein Sale Kauf wenn es entsprechend fertig gepatcht wurde ist es für mich wohl nicht,
Frozenbyte hat bisher nur gute Spiele für mich abgeliefert, da verzeih ich denen den Schnitzer, den sie sich mit Trine 3 geleistet haben.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Für mich wars das erste Vollpreisspiel seit langem. In Anbetracht der Tatsache, dass ich die ersten beiden Teile im Steamsale hinterhergeworfen bekam habe ich es mir in GOG für 25€ gekauft. Ob das nun viel bringt bezweifel ich. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein paar Rücklagen hatten. Wäre schade um die Schmiede.
Aber ich kann verstehen wer nur im Sale kaufen würde. Ich hätte es eigentlich genauso gemacht, wenn ich nicht so überschwänglich grad den ersten Teil gefeiert hätte und im Sale fast geschenkt bekam.
Aber ich kann verstehen wer nur im Sale kaufen würde. Ich hätte es eigentlich genauso gemacht, wenn ich nicht so überschwänglich grad den ersten Teil gefeiert hätte und im Sale fast geschenkt bekam.