Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne zu Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game ist soeben erfolgreich zu Ende gegangen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel lag bei 75.000 Dollar. Insgesamt wurden mehr als 96.000 Dollar von über 1.000 Unterstützern zugesagt, um die Versoftung der Zeichentrick-Kultserie aus den 80er Jahren zu ermöglichen. Damit wurde auch das  zur Implementierung von Colt's Caravan M...

Hier geht es zur News Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet
Nostalica
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2013 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von Nostalica »

Sollte das Spiel nicht auch für das SNES erscheinen?
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von SixBottles »

Nostalica hat geschrieben:Sollte das Spiel nicht auch für das SNES erscheinen?
https://www.youtube.com/watch?v=93kYkIdQdFk
Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von Vittras »

Mag sein dass mich meine Erinnerung trügt, aber war Ramrod nicht Blau/Schwarz anstatt Rot/Schwarz? 8O
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von Kya »

Wer ist Ramrod und warum liegt hier Stroh? :mrgreen:
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich beendet

Beitrag von maho76 »

Mag sein dass mich meine Erinnerung trügt, aber war Ramrod nicht Blau/Schwarz anstatt Rot/Schwarz? 8O
Wer ist Ramrod und warum liegt hier Stroh? :mrgreen:
die bismark, und die war im original ziemlich grau, schwarz,rot. ;)

ramrod hat wohl zwischendrin mal die farbe gewechselt (eventuell auch nur für den deutschen markt so wie der Name eben auch?) :)

Bild

Bild
Antworten