PlayStation 4: Weitere Hinweise auf bevorstehende Preissenkung in Nordamerika (und Europa)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Weitere Hinweise auf bevorstehende Preissenkung in Nordamerika (und Europa)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Japan scheint auch in westlichen Gefilden eine Preissenkung der PlayStation 4 anzustehen. Beim Online-Shop des (zweitgrößten) US-Einzelhändlers Target ist gestern Nacht im Spiele-Bereich eine Senkung des Preises um 50 Dollar angekündigt worden - dabei handelt es sich nicht um eine Rabatt-Aktion mit Gutschein wie bei älteren Bundles bei Target. Im Zuge der Ankündigung wurde das "PlayStation 4 ...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Weitere Hinweise auf bevorstehende Preissenkung in Nordamerika (und Europa)
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Weitere Hinweise auf bevorstehende Preissenkung in Nordamerika (und Europa)

Beitrag von Newo »

Sehr schön. Darauf warte ich bis ich zum Weihnachtsgeschäft zuschlage :)
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Weitere Hinweise auf bevorstehende Preissenkung in Nordamerika (und Europa)

Beitrag von Paulaner »

die konsole gibt es in der 1tb version des öfteren schon für 299.
Sailor Jupiter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sailor Jupiter »

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sailor Jupiter hat geschrieben:...
EpicAndy, du wurdest nicht ohne Grund gesperrt....
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Paulaner hat geschrieben:die konsole gibt es in der 1tb version des öfteren schon für 299.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kon ... e-1169739/
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

Paulaner hat geschrieben:die konsole gibt es in der 1tb version des öfteren schon für 299.
Wo denn? Hab die 1TB Version bisher nur um nahe 400€ gesehen..

Ich persönlich will im Februar zuschlagen, mal sehen, was bis dahin da ist...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

CryTharsis hat geschrieben:
Sailor Jupiter hat geschrieben:...
EpicAndy, du wurdest nicht ohne Grund gesperrt....
Der war in dem Gif doch dabei :)
Cry0n hat geschrieben:
Wo denn? Hab die 1TB Version bisher nur um nahe 400€ gesehen..

Ich persönlich will im Februar zuschlagen, mal sehen, was bis dahin da ist...
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsol ... tion+4+1tb
Die gab es mal für 299€, aber siehe Link von Vorposter -> alte Hardware
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Wieso nicht. Die Komponenten in dem Ding sind werden immer billiger. Anders als beim Cell und dem RSK ist diesmal keine große Spezialanfertigung nötig. Eventuell ist sogar wieder eine neue Reversion in Arbeit und man konnte die Chips in der PS4 weiter verkleinern und stromsparender produzieren. Statt die PS4 immer billiger zu machen, sollten sie eher die Qualität des DS4 deutlich erhöhen und die Akkulaufzeit verbessern.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich verstehe wirklich nicht, wieso immer alle über den DS4 schimpfen o_ô
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Solidus Snake hat geschrieben:Statt die PS4 immer billiger zu machen, sollten sie eher die Qualität des DS4 deutlich erhöhen
Das ist bereits geschehen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

CryTharsis hat geschrieben:EpicAndy, du wurdest nicht ohne Grund gesperrt....
Warum erreichen mich die guten Nachrichten immer so spät? :lol:

Wenn die Preissenkung im Umfeld vom Fallout 4-Release abläuft, würde ich einen Kauf durchaus erwägen.
Auf der anderen Seite bleiben die (womöglich unberechtigten) Zweifel, dass mit einer Preissenkung der aktuellen Hardware bald eine neue Revision ansteht.
Wobei wiederum auf der anderen Seite...so große Änderungen wie bei der vorherigen Gen (insbesondere im Fall der 360) sind wahrscheinlich nicht zu erwarten.
Mal schauen - wenn sich auf der VR- bzw. AR-Schiene noch was tut, springe ich wahrscheinlich auf den aktuellen Konsolen-Zug drauf. Ansonsten ist irgendwann die Luft raus. ;)

Probleme der Ersten Welt, hach ja... :roll:
Sailor Jupiter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sailor Jupiter »

Wenn Sony wirklich den Preis senkt sollte Amazon jetzt schon ordentlich aufstocken nicht das es wieder zu Lieferschwierigkeiten gibt,eine Ps4 zu dem Preis ist für die Kunden unfassbar das wird die sowieso schon Phänomenalen Verkaufszahlen nochmal in die Höhe schrauben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

The Antagonist hat geschrieben:Auf der anderen Seite bleiben die (womöglich unberechtigten) Zweifel, dass mit einer Preissenkung der aktuellen Hardware bald eine neue Revision ansteht.
Halte ich für unwahrscheinlich, da gerade erst eine neue Revision erschienen ist.
Man will halt die alten Modelle noch loswerden und außerdem steht Weihnachten vor der Tür...da kann man die noch billiger verarbeitete neue Revision ruhigen Gewissens günstiger anbieten. :)