Nintendo hat ein weiteres Video zum 3DS-Spiel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes veröffentlicht. Es beginnt mit der Hintergrundgeschichte rund um den Fluch von Prinzessin Rüschlinde und danach steht die (kooperative) Dreier-Gruppe im Vordergrund. Tri Force Heroes kann entweder alleine oder mit insgesamt drei Personen kooperativ gespielt werden - online oder über die lokale, kabellose Verbindung...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Trailer: Der Fluch von Prinzessin Rüschlinde
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Trailer: Der Fluch von Prinzessin Rüschlinde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Trailer: Der Fluch von Prinzessin Rüschlinde
also zelda hatte ja nie so die großartigen geschichten, aber das hier ist so vollkommen absurd, das könnte aus einem mario&luigi rpg sein.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Trailer: Der Fluch von Prinzessin Rüschlinde
Prinzessin Rüschlinde? 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja ein wenig hin und her gerissen...
Find ich das jetzt gut oder schlecht? Leichte Tendenz zu schlecht...
Find ich das jetzt gut oder schlecht? Leichte Tendenz zu schlecht...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Textilia, Lumpenland - wtf?!