Hellgate: Gründerclub bleibt länger offen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Gründerclub bleibt länger offen

Beitrag von 4P|BOT2 »

luda
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von luda »

Naja wer so blöde ist... :lol:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hmm :) scheint sich da jemand über den Erfolg sorgen zu machen?
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

wtf, warum soll ich noch hundert 150 tacken rausleiern, für ein spiel, das in drei monaten kein mensch mehr zockt, also dass iss ja nun wirklich frech, das angebot noch weiter rauszuzögern...... auwei
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Oh man, denen geht bös die düse .... :D
Mist game :P
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

bin jetzt lvl 25 und es ist laaaaaaangweilig :-) naja geht ab in den Schrank und wird wieder rausgeholt wenn es neue Locations und Gegner bei weniger bugs gibt :wink:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

amiga_md hat geschrieben:wtf, warum soll ich noch hundert 150 tacken rausleiern, für ein spiel, das in drei monaten kein mensch mehr zockt, also dass iss ja nun wirklich frech, das angebot noch weiter rauszuzögern...... auwei
Stimmt Hack´n Slay Fans haben ja auch soooo viele Alternativen.... abgesehen von Sacred 2 fällt mir absolut gar nichts ein ^^

Und jetzt kommt mir nicht mit MMORPGs, die haben einen ganzen anderen Fokus :>
d4n1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

es wird echt langsam zeit für diablo 3 -.-
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

nockitsch23 hat geschrieben:bin jetzt lvl 25 und es ist laaaaaaangweilig :-) naja geht ab in den Schrank und wird wieder rausgeholt wenn es neue Locations und Gegner bei weniger bugs gibt :wink:
Gibt es doch - als Subscriber!

Alternativen: Zu Hellgate gibt es keine - kein anderes Game setzt sich so zwischen alle Stühle wie Hellgate.
Ansonsten Mythos Beta aus dem gleichen Hause.

Sonst stimmt es, es sind zur Zeit keine guten, aktuellen Arpg auf dem Markt.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

achso is das?....dann zeig mir dochmal Monster und Gegenden die Subscriber bisher mehr haben :wink:
Neenee versuch es ab Dezember nochmal dann haben se mit paar neue Sachen für die im Angebot. Aber wenn die "großen" patches nich noch einiges rausreißen bin ich dennoch nicht gewillt 10 Euro dafür zu bezahlen.
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Rofl neue Gebiete bisher sieht auch alles gleic haus die können genauso gut einen bereits vorhandenen Level nehmen und ihn als neu verkaufen und keiner würds merken da sie sicherlich keine neuen Texturen bringen werden selbiges wird auch für Gegner gelten neuer Name etwas Grösser und andere Farbe wer da 10 Euro Monatlich zahlt oder sogar 150 dem is nicht mehr zu helfen
Denke das Spiel wird in der Versunkung verschwinden und mit Loki kuscheln gehen ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

nockitsch23 hat geschrieben:achso is das?....dann zeig mir dochmal Monster und Gegenden die Subscriber bisher mehr haben :wink:
Die kommen in drei Monaten.
Ganz sicher! 100% Haben die versprochen!

Aktuell gibt's den Guy Fawkes Krempel nur für Subscriber.
Das ist also etwas mehr, dass Du jetzt und sofort mehr sehen kannst! Geil oder? (WAS das ist weiß ich nicht, weil ich noch die nonsubscriber Beta spiele - die reicht mir aber auch...)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man mit einem Subscriber Abo im Bezug auf den neuen Content die Katze im Sack kauft.

Ich finde das ganze Modell für den Hintern.
Vollpreis + Subscriber Abo + Dynamische Onlinewerbung + Datamining für das Spiel ist einfach viel zu viel!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

d4n1337 hat geschrieben:es wird echt langsam zeit für diablo 3 -.-
Oh- zu deinem eig'nen Schutze- sag sowas ja nicht!
Ich für meinen Teil wurde vor gut einem halben Jahr noch in der Luft zerfetzt, als ich meinen Wunsch bezüglich Diablo 3 aussprach...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

So schlecht ist Hellgate London nicht, das Leveln erinnert mich an WoW, geht flüssig von der Hand, die Levels gehen, die Grafik ist ok. Doch leider trüben viele, viele Bugs das Spiel. Man bleibt an Wänden hängen, Abstürze, DX10 geht nicht etc.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Das gute Stück ist wohl doch nicht so der Bringer, wie von den Entwicklern anfangs erhofft :lol: .