505 Games arbeitet mit dem unabhängigen spanischen Entwicklungsstudio Team Gotham zusammen, um The Guest zu veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um ein Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive, in dem es gilt, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu lüften, um aus einem düsteren Hotelzimmer zu entkommen und herauszufinden, wer hinter all dem steckt. Das Spiel soll im ersten Halbjahr 2016 für PC ersc...
Hier geht es zur News The Guest: Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive in einem düsteren Hotelzimmer
The Guest: Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive in einem düsteren Hotelzimmer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Goatlord
- Persönliche Nachricht:
Re: The Guest: Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive in einem düsteren Hotelzimmer
Raum 1407 - Das Spiel?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, den Film hab ich wahrlich geliebt, wenn das Spiel so in der Art wird könnts interessant werden.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, den Film hab ich wahrlich geliebt, wenn das Spiel so in der Art wird könnts interessant werden.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: The Guest: Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive in einem düsteren Hotelzimmer
Hört sich sehr interessant an. Mal anschauen im kommendem Jahr.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sehr kannst du den Film ja gar nicht geliebt haben, wenn du noch nicht einmal den Titel kennst.Goatlord hat geschrieben:Raum 1407 - Das Spiel?
"1408" ist der Originaltitel, im deutschen heißt er "Zimmer 1408". :wink: