Sony im Bundle-Wahn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sony im Bundle-Wahn
Wie wir der offiziellen Releaseliste von <a href="http://wwwplaystation.de" target="_blank">Sony Computer Entertainment Deutschland</a> (SCED) entnehmen konnten, werden wir in den nächsten Wochen mit einem Bundle nach dem anderen beglückt. So werden ab dem 16. April 2003 nicht nur die neuen PSone-Software Twin- und Trilepacks erscheinen, sondern auch die PS2 Value Box - Inhalt: PlayStation 2-Konsole, 1x Memory Card, 2 x Controller und das Ganze für 279,95 €.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ist immer noch viel zu teuer
Die sollen die scheiß konsole mal auf 150 eus runtersetzten so gar das ist zu viel ich habe mir damal die ps für 250 DM gekauft und die war auch um die zwei jahre aud den Markt. Die sollen sich die scheiß kontroler in den Popo schieben. 275Eus bestimmt auch um die 450-460 DM man die sind so scheiße. und jetzt kommt net mit der xbox da will ihc nur eins sagen die ist net so lange drausen und hat tausendmal bessere graka und internet suport
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
und trotzdem kauft sie keine ~_~ SONY ist kein wohltätigkeitsverein, sondern ein gewinnorientiertes unternehmen und wenn die ps2 sich IMMERNOCH am besten zu DEM preis verkauft, warum dann billiger machen??? wenn mans sich nicht leisten kann, aknn mans nunmal nicht, so ist das mit allem im leben, egal ob CD, AUTO, TV, URLAUB usw.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
ruhich Alter!
Mann du hast ja Feuer gefangen was? 
Aber Recht hast du! 279€ sind nun mal 560 DM. Und da hat man sich damals 2 PSX holen können...
hab ich aber trotzdem nicht gemacht....
Aber Recht hast du! 279€ sind nun mal 560 DM. Und da hat man sich damals 2 PSX holen können...
hab ich aber trotzdem nicht gemacht....
-
johndoe-freename-40080
- Persönliche Nachricht:
beschiss
Die könnten nun mal wirklich die preise senken, die ps2 ist ja schon mitlerweile recht alt.
Also bitschön \\\"275€\\\", würden die denn Preis ein bischen runterschrauben und net einfach immer irgenwelche besch###ene Bündel anbieten würden auch mehr das gerät kaufen.
Die X-Box koste ja auch nur 250€, ok MS zahlt immer noch 50€ drauf, aber es wird billiger (anfangs musten sie noch 120€ draufzahlen), des besondere ist aber das die Komponent erheblich teuerer sind d.h. die ps2 müsste um mindestens 1/3 billiger sein als die X-box und Sony würd immer noch nix draufzahlen.
Leider muss ich aber eingestehn das die Entwicklung in die richtung geht das alles immer teurer wird, snes 150DM anfangs, psx 250DM anfangs, xbox 450€ anfangs, usw. Also wenn die PS3 auf den markt kommt könnt mann glat schon mit einem preis von 1000€ rechnen.(PC-Graphic das selbe vodoo 200DM geforce 400DM und jetzt geforce5 650€ wenningstens sinken hier die preise, weils alternativen gibt)
Ich muss aber sagen sollangs noch genügend Deppen gibt die sich Gerät zu X-Belibiegen preisen kaufen um sie sofort zu besitzen werden die Firmen in ihrer Preispolitik nur bestärkt. wenn die geräte net gekauft werden müssen die runter mit den preis (kann aber auch nach hinten los gehen siehe SEGA).
Die Hardware wird besser der preis bleibt, kein schwein würd sich nen PC für 4000€, die Konselen hersteller sagen aber das die System so viel besser geworden! überall anders auch, des ist kein grund ein P4 2,6GHZ für 4000€ anzubieten mit der begründung das ein 368 mit 40Mhz für 8 jahren schon 2600 DM gekostet hat und nun die jetzige Leistung für den Preis ein proportionale steigerung von preis und leistung 4000€ für die Kiste gerechtfertigt währen)
Last auch net verarschen!!!!
ps.: warum sind die geräte hier teuerer als in den USA ??? wir haben 16% M.steuer die haben 10% der euro is um 8% stärker als der Dollar das gleicht aus, aber ps2 kostet dort 199$ hier 250€ (keine Lieferkosten nötig wird sowhol in Europa als auch USA bzw Mexio vorort hergestellt)
Also bitschön \\\"275€\\\", würden die denn Preis ein bischen runterschrauben und net einfach immer irgenwelche besch###ene Bündel anbieten würden auch mehr das gerät kaufen.
Die X-Box koste ja auch nur 250€, ok MS zahlt immer noch 50€ drauf, aber es wird billiger (anfangs musten sie noch 120€ draufzahlen), des besondere ist aber das die Komponent erheblich teuerer sind d.h. die ps2 müsste um mindestens 1/3 billiger sein als die X-box und Sony würd immer noch nix draufzahlen.
Leider muss ich aber eingestehn das die Entwicklung in die richtung geht das alles immer teurer wird, snes 150DM anfangs, psx 250DM anfangs, xbox 450€ anfangs, usw. Also wenn die PS3 auf den markt kommt könnt mann glat schon mit einem preis von 1000€ rechnen.(PC-Graphic das selbe vodoo 200DM geforce 400DM und jetzt geforce5 650€ wenningstens sinken hier die preise, weils alternativen gibt)
Ich muss aber sagen sollangs noch genügend Deppen gibt die sich Gerät zu X-Belibiegen preisen kaufen um sie sofort zu besitzen werden die Firmen in ihrer Preispolitik nur bestärkt. wenn die geräte net gekauft werden müssen die runter mit den preis (kann aber auch nach hinten los gehen siehe SEGA).
Die Hardware wird besser der preis bleibt, kein schwein würd sich nen PC für 4000€, die Konselen hersteller sagen aber das die System so viel besser geworden! überall anders auch, des ist kein grund ein P4 2,6GHZ für 4000€ anzubieten mit der begründung das ein 368 mit 40Mhz für 8 jahren schon 2600 DM gekostet hat und nun die jetzige Leistung für den Preis ein proportionale steigerung von preis und leistung 4000€ für die Kiste gerechtfertigt währen)
Last auch net verarschen!!!!
ps.: warum sind die geräte hier teuerer als in den USA ??? wir haben 16% M.steuer die haben 10% der euro is um 8% stärker als der Dollar das gleicht aus, aber ps2 kostet dort 199$ hier 250€ (keine Lieferkosten nötig wird sowhol in Europa als auch USA bzw Mexio vorort hergestellt)
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
klaro
die wollen uns doch alle verarschen. die preise die alle konsolen hersteller für ihre geräte verlangen sind im verhältnis zur entwicklung und produktion ( alle erforderlichen komponenten) viel zu hoch gegriffen . aber es stimmt einfach . so lange es solche nasen gibt die den schwachsinn zu den wucherpreisen kaufen , wird sich auch absolut nix änderen
. also ?
jepp genau , der kunde hat alles in der hand
is ja nich so das konsolen lebenswichtig wären wie nahrungsmittel .
also wenn der hersteller will das sein produkt gekauft wird , muss er sich nach dem kunden richten ^^ und nicht wir uns nach ihm . so long
jepp genau , der kunde hat alles in der hand
is ja nich so das konsolen lebenswichtig wären wie nahrungsmittel .
also wenn der hersteller will das sein produkt gekauft wird , muss er sich nach dem kunden richten ^^ und nicht wir uns nach ihm . so long
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
noch mal zu den oben ganz oben unter mir (verstanden) wer will jetzt noch ne ps2?
Na habt ihr nur leute die entweder nicht warten können oder leute die keine andere kennen oder sie kaufen weil es ja sooooo viele games gibt bitte schaut mal nach xbox hat massig games vieleicht nicht ganz so viele aber wenigsten die meisten besser klasse stat masse!!!!!
Na habt ihr nur leute die entweder nicht warten können oder leute die keine andere kennen oder sie kaufen weil es ja sooooo viele games gibt bitte schaut mal nach xbox hat massig games vieleicht nicht ganz so viele aber wenigsten die meisten besser klasse stat masse!!!!!
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nestromo was bist du den für einer
Zum glück gibt es nicht viele wie dich,die das sehr erbährmliche Gameangebot der XBox toll finden ich zumindest finde es komisch das ne Konsole(XbOx) seit dem Erscheinen keinen kracher Titel zu stande bringt aber für 0815 zocker sollte das Spielangebot denoch reichen
Zum glück gibt es nicht viele wie dich,die das sehr erbährmliche Gameangebot der XBox toll finden ich zumindest finde es komisch das ne Konsole(XbOx) seit dem Erscheinen keinen kracher Titel zu stande bringt aber für 0815 zocker sollte das Spielangebot denoch reichen
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Banzaibug
- Persönliche Nachricht:
Streitet euch... dann kommt die PS3 die ist besser wie die XBOX.... Dann kommt die XBOX 2 die ist besser wie die PS3 usw.... Ihr könnt euch an den kopf werfen was ihr wollt irgend wann ist alles alt und nicht mehr up to date... Und alles hat sein vor und nachteil... Mir ist es Piepsegal es kommt auf den Fun und Spielspass an... Spiele selbst noch Tempest auf dem Jaguar weil es einfach nur (für mich persöhnlich) GENIAL ist... Aber wenn es einem nicht gefällt ist auch OK... Und abzocke ist alles im leben.. Jeder versucht das er sein Geld macht... Ob er Sony oder Microsoft als Logo hat... Keiner verschenkt was... Und später werden auch noch Sammlerpreise für die Sachen gezahlt... Also aufregen bringt nix gekauft wird es eh... Das eine mehr das andere weniger... Und ich sage nur seht euch diesen auf 500 Limitierten Stick von MS an... kostet ja nur 200€ und zieht weiter über Sony her... Nur als beispiel das jeder sein Geld machen will... Man kann die Hardwear auch verschleudern.. Aber dann holen sie es sich über die Games wieder rein... Egal was ihr vorschlagt... Die haben ihre Taktiken um an unsere Euros zu kommen...