Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange hat es gedauert, aber mit dem jüngst veröffentlichten Update 1.21 bekommt das Rennspiel Gran Turismo 6 fast zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung endlich das versprochene Feature des Strecken-Editors. Die Pisten lassen sich jetzt auch in einer kostenlosen App an Android- und iOS-Tablets gestalten, während das Spiel durch den Patch mit einer entsprechenden Import-Funktion ausgestattet wird....

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 772
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor

Beitrag von Michi-2801 »

Schade, dass das so spät kommt. Habe mittlerweile keine PS3 mehr sondern eine Xbox One .. :Blauesauge:
Benutzeravatar
StolleJay
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 260
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor

Beitrag von StolleJay »

Lol...
Die App ist mit keinem meiner Geräte Kompatibel... Weder mit dem Nexus 5, Nexus 7 noch dem TegraNote 7. Alle Geräte haben Android 5.0.

Was für ein Witz!
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Update 1.21 bringt Track Path Editor

Beitrag von insomniac© »

Michi-2801 hat geschrieben:Schade, dass das so spät kommt. Habe mittlerweile keine PS3 mehr sondern eine Xbox One .. :Blauesauge:
Ich hab's noch, aber wenn ich Lust auf Sim-Racing habe, zocke ich lieber Project CARS :D
GT6 war nicht schlecht, aber ich hab schon längst das Interesse verloren. Hat auch nichts mit fehlendem Streckeneditor oder B-Spec-Modus zu tun. Seit GT3 ist es halt doch immer das Gleiche, nur dass es mehr Autos gibt und es schöner aussieht. Bin mal gespannt auf Teil 7. Die Serie braucht eindeutig frischen Wind.
Antworten