Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
Telltale Games wird eine "Special Remastered Edition" von Back to the Future: The Game für Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Das Komplettpaket bestehend aus fünf Episoden (aus den Jahren 2010 und 2011) wird den Titel Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition tragen und soll verbesserte Texturen "auf Basis der technischen Möglichkeiten der modernen Konsolen" bieten...
Hier geht es zur News Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
Hier geht es zur News Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
Ich kann euch sagen das wird sich lohnen! Ich hab damals die Gratis Erste Episode gespielt die man bei der HP von TT saugen konnte. Mehr Lachflech geht kaum! Probierts aus wenn es noch da ist ka ob das noch gillt?!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4
für Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.
Wie faszinierend.und soll verbesserte Texturen "auf Basis der technischen Möglichkeiten der modernen Konsolen" bieten.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab es auf der PS3 durchgespielt und fand es richtig gut.
Ich liebe Marty und Doc.
Ich liebe Marty und Doc.
-
snischana
- Persönliche Nachricht:
die grafik war schon damals auf ps3 übel... was will man da noch retten können?
naja, auch diese geldkuh wird gemolken, solange es kunden gibt die das kaufen
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
die grafik zu überarbeiten ist jetzt nicht allzu schwer, wenn man als ziel eine wesentlich potentere maschine in sachen gpu hat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nehme man an die Lokalisierung der deutschen Fassung wird man nicht überarbeiten, ne? Hrhr... bei Telltale würd's mich nicht wundern, wenn man diese in diesem Rerelease sogar wieder rausschneiden würde.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wir ja alle wissen: Grafik >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gameplay/Spielspaßsnischana hat geschrieben:die grafik war schon damals auf ps3 übel... was will man da noch retten können?
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich jetzt auch nicht sagen, aber Grafik ist mir dann nicht so unwichtig, das dieses Spiel für mich in Frage käme. Leider. Denn ich liebe die Trilogie.Kya hat geschrieben:Wie wir ja alle wissen: Grafik >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gameplay/Spielspaßsnischana hat geschrieben:die grafik war schon damals auf ps3 übel... was will man da noch retten können?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
-
Rostig
- Persönliche Nachricht:
Verpasst was. Die Stories wurden von Bob Gale geschrieben, dem Co-Drehbuchautor vom ersten und Hauptautoren der beiden Nachfolger. Und ich finde, sie schmiegen sich perfekt und nahtlos ins Franchise.DARK-THREAT hat geschrieben:Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
Fänd's eher langweilig, wenn man nur die Filme nachgespielt hätte.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mittlerweile doch gekauft. Habe keine 10% der Story gespielt... reizt leider (noch) nicht. Liegt wohl auch an die Teltale typische Graphik und die Nicht-Synchronisation.Rostig hat geschrieben:Verpasst was. Die Stories wurden von Bob Gale geschrieben, dem Co-Drehbuchautor vom ersten und Hauptautoren der beiden Nachfolger. Und ich finde, sie schmiegen sich perfekt und nahtlos ins Franchise.DARK-THREAT hat geschrieben:Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
Fänd's eher langweilig, wenn man nur die Filme nachgespielt hätte.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
tja da hat man wohl wieder ne handvoll dollar für die lizenzgebühren sparen wollen 
-
Toffel1985
- Persönliche Nachricht:
Hallo, habe gehört, dass es für Xbox One und PS4 keinen deutschen Ton Gibt. Habe es bei einem Freund auf PS3 Gezockt und da gab`s einen deutschen Ton!
Möchte es mir jetzt für meine 360 kaufen aber über den Store gibt es nur die Version mit deutschen Untertiteln!
Wie sieht es mit der Disc-Version der 360 aus? Gibt es denn da einen deutschen Ton?