Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Updates und erstes Download-Pack angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Updates und erstes Download-Pack angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die wöchentlichen Team-Updates für Pro Evolution Soccer 2016 werden ab dem 1. Oktober veröffentlicht. Diese regelmäßigen Updates sollen sicherstellen, "dass die virtuellen Spieler in PES 2016 entsprechend der Leistungen ihrer Vorbilder auf dem echten Platz agieren. Spieler mit einer entsprechend hohen Performance in der Realität steigern auch in PES 2016 ihre Fähigkeiten, während Kicker mit einem ...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Updates und erstes Download-Pack angekündigt
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Updates und erstes Download-Pack angekündigt

Beitrag von Matze0386 »

Das wird auch mal langsam Zeit !
Desweiteren hoffe ich,dass die gruselige Torwart Ki mal gepatcht wird.Ich ärger mich online nur noch,dass ich gar keinen Bock mehr habe das zu zocken.Schade eigentlich.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Updates und erstes Download-Pack angekündigt

Beitrag von Veldrin »

Wie wärs wenn sie erstmal die PC-Version zumindest auf Konsolenniveau brächten anstatt diese mehr oder weniger dringenden (um nicht zu sagen sinnfrei) Dinge zu bringen.