Zu Uncharted: Drakes Schicksal ist jetzt ein Pitch-Video aufgetaucht, mit dem Entwickler Naughty Dog sein "Project BIG" bei Sony vorstellte, das 2007 in das erste Action-Adventure der populären Reihe führen sollte. Viele Elemente und Ideen des Videos, das jetzt im Rahmen eines großen Hintergrundberichts von The Verge veröffentlicht wurde, fanden sich später auch in den finalen Spielen, obwohl manc...
Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - So sah Drake im ersten Pitch-Video aus
Uncharted: The Nathan Drake Collection - So sah Drake im ersten Pitch-Video aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - So sah Drake im ersten Pitch-Video aus
drake sah da noch etwas nach jak von jak und daxter aus.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - So sah Drake im ersten Pitch-Video aus
Jo. Bin aber froh das sie das geändert habenEverything Burrito hat geschrieben:drake sah da noch etwas nach jak von jak und daxter aus.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich an den Typen, den man in GTA3 gespielt hat... nur detaillierter. 
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Verschwinde aus meinem Kopf!Everything Burrito hat geschrieben:drake sah da noch etwas nach jak von jak und daxter aus.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Beleidigung für den Char aus GTA3....:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das erinnert mich an den Typen, den man in GTA3 gespielt hat... nur detaillierter.
Der aus GTA sah grimmig aus und hatte nicht so ein dummes Grinsen aufstehen.