Microsoft möchte in dieser Woche tagtäglich neue Xbox-One-Bundles ankündigen - wie bereits mehr oder weniger konkret angedeutet. Den Anfang macht das wohl offensichtlichste Bundle rund um Rise of the Tomb Raider. Für 399 Dollar wird am 3. November das "Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle" exklusiv im Microsoft Store oder bei Best Buy erhältlich sein. Das Paket mit der Xbox-One-Konsole (1 TB Fe...
Hier geht es zur News Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle mit 1 TB Festplatte angekündigt
Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle mit 1 TB Festplatte angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle mit 1 TB Festplatte angekündigt
Na wer haette es gedacht?
Ich persoenlich wuerde wohl trotzdem den Kauf einer bundlefreien Konsole vorziehen, die es hier und da ja mittlerweile richtig guenstig gibt. Mit ein wenig Geduld bekommt man auch das Spiel seiner Wahl kurze Zeit spaeter fuer weniger Geld... etwaige Fehler wurden sicher auch behoben. Yop.
Mal schauen wie das neue Halo so abschneidet. Bin großer Fan der Serie aber Teil 5 sehe ich mit Skepsis entgegen. Sollte es jedoch ueberzeugen koennen, werde ich wohl so langsam mal ueber die Anschaffung der One nachdenken.
Ich persoenlich wuerde wohl trotzdem den Kauf einer bundlefreien Konsole vorziehen, die es hier und da ja mittlerweile richtig guenstig gibt. Mit ein wenig Geduld bekommt man auch das Spiel seiner Wahl kurze Zeit spaeter fuer weniger Geld... etwaige Fehler wurden sicher auch behoben. Yop.
Mal schauen wie das neue Halo so abschneidet. Bin großer Fan der Serie aber Teil 5 sehe ich mit Skepsis entgegen. Sollte es jedoch ueberzeugen koennen, werde ich wohl so langsam mal ueber die Anschaffung der One nachdenken.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Prima Sache das. Den ersten gibt`s auch dazu und das ganze in 1TB Ausführung zu dem Preis ist schon nice.
Mich persönlich stört`s, dass es keine Retails sind, aber daran wird MS wohl nicht viel ändern in nächster Zeit.
Mich persönlich stört`s, dass es keine Retails sind, aber daran wird MS wohl nicht viel ändern in nächster Zeit.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nettes Bundles aber Donwload Fassungen? Mehh da hätte man ruhig wie bei Sony bundles auch ne Disk Fassung reinpacken können.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen, der Preis ist fair.
Ich verstehe auch, dass es Download Games sind. Da will man halt dem Gebrauchtkauf entgegen steuern.
Und wenn man mal ehrlich ist, kaum ein Spiel lässt sich heute noch ohne Patches etc richtig ordentlich spielen, daher braucht man eh das Internet dazu.
Klar der Download tut zwar zeitlich weh...
Ich verstehe auch, dass es Download Games sind. Da will man halt dem Gebrauchtkauf entgegen steuern.
Und wenn man mal ehrlich ist, kaum ein Spiel lässt sich heute noch ohne Patches etc richtig ordentlich spielen, daher braucht man eh das Internet dazu.
Klar der Download tut zwar zeitlich weh...
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Selbst ich mit lahmer Internetverbindung komme mittlerweile klar mit den Downloads. Ich bin zwar auch ein Retail-Fan, aber man kann nicht mehr alle Spiele als Disc-Fassung im Regal stehen haben. Dafür sind die Deals-with-Gold-Angebote manchmal einfach zu verlockend. 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hat Microsoft jemals eine Disc hinzugegeben? Kann mich nicht daran erinnern. Selbst bei der 360 waren die Bundles immer mit Downloadcode.
Ich persönlich finde es auch schade, aber man kann nichts dagegen machen. Auf den Spielen der PS4-Bundles steht ja auch drauf, dass man sie nicht verkaufen darf - somit fällt das sowieso flach.
Ich persönlich finde es auch schade, aber man kann nichts dagegen machen. Auf den Spielen der PS4-Bundles steht ja auch drauf, dass man sie nicht verkaufen darf - somit fällt das sowieso flach.
-
Igorsam
- Persönliche Nachricht:
Nennen wir's das "Seht her, wir bezahlen Geld damit andere ein Spiel (das dort herkommt und seine Fanbase hat) erst ein Jahr später spielen können und ihr es auf der schwächeren Plattform bekommt"-Bundle.
Bei echten Exklusives hat man wenigstens noch Geld in die Hand genommen um was neues zu machen, jetzt fängt man schon an Entwickler mitten in der Entwicklung etablierter Marken dafür zu bezahlen, dass andere etwas nicht spielen können ...
Bei echten Exklusives hat man wenigstens noch Geld in die Hand genommen um was neues zu machen, jetzt fängt man schon an Entwickler mitten in der Entwicklung etablierter Marken dafür zu bezahlen, dass andere etwas nicht spielen können ...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Disk-Fassungen wären schon nett und gegen ein von TR inspiriertes Skin für die Box hätte ich auch nichts einzuwänden. aber es ist cool, dass das neue und dazu noch die Definitive-Edition vom 2k13er-TR enthalten sind. Wenn die PS4 in nem Jahr ein ähnliches Bundle bekommt, könnte ich schwach werden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das steht da aber nicht drauf wegen dem gebrauchtmarkt. Man kann die spiele selbstverständlich vernaufen und auch Händler dürfen solche spiele als gebraucht verkaufen. Es steht drauf damit die Händler nicht das bundle günstiger einkaufen und es dann in Einzelteilen zu verkaufen um eine höhere Gewinnmarge zu bekommen. Und natürlich um sicherzustellen dass genügend bundles angeboten werden. Für den Gebrauchtmarkt irrelevantDARK-THREAT hat geschrieben:Hat Microsoft jemals eine Disc hinzugegeben? Kann mich nicht daran erinnern. Selbst bei der 360 waren die Bundles immer mit Downloadcode.