SupCom: Forged Alliance - Vorverkaufsaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SupCom: Forged Alliance - Vorverkaufsaktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ hat eine Vorverkaufsaktion zu <STRONG>Supreme Commander: Forged Alliance</STRONG> ins Leben gerufen: Bei der Vorbestellung des Stand Alone Add-Ons bekommt der Käufer das Basisspiel <STRONG>Supreme Commander </STRONG>gratis vorab. Der Käufer zahlt einen geringen Betrag an, erhält im Vorfeld das Originalspiel und bekommt bei Abholung des Add-Ons (23.11.2007) den bereits gezahlten Betrag auf den ...

Hier geht es zur News SupCom: Forged Alliance - Vorverkaufsaktion
xcrist
Persönliche Nachricht:

und umgekehrt

Beitrag von xcrist »

Super Idee. Wer FA kauft kriegt SC umsonst. Und umgekehrt? Kriege ich ein Add-on zum Preis von 30€. Also ich werde FA aus Protest nicht kaufen, wenn es für SC Spieler keinen Rabatt gibt.

Es ist auch sehr dreist die Performance Verbesserungen, die dieses Spiel auf großen Karten wirklich nötig hat, nur in dem Addon vefügbar zu machen. Mal shen ob das wirklich so kommt.
Gruß XCrist
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Und ab wann werden diese Vorverkaufsboxen erhältlich sein? Dann werde ich direkt in unserer Saturn-Filiale reinschauen und eine abgreifen, bisher hab ich nämlich um SupCom aus Performancegründen einen Bogen gemacht (Die Demo war damals unspielbar lahm).
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Re: und umgekehrt

Beitrag von langhaariger bombenleger »

xcrist hat geschrieben:Super Idee. Wer FA kauft kriegt SC umsonst. Und umgekehrt? Kriege ich ein Add-on zum Preis von 30€. Also ich werde FA aus Protest nicht kaufen, wenn es für SC Spieler keinen Rabatt gibt.

Es ist auch sehr dreist die Performance Verbesserungen, die dieses Spiel auf großen Karten wirklich nötig hat, nur in dem Addon vefügbar zu machen. Mal shen ob das wirklich so kommt.
Gruß XCrist
Ich werde aus Protest deine Posts nicht mehr lesen.
xcrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xcrist »

jo tu das bitte ;-)