Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Im Oktober 2015 stehen Valiant Hearts: The Great War und The Walking Dead: Season 1 von Telltale Games im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One. Für Xbox-Live-Gold-Mitglieder mit einer Xbox 360 wird es Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und ebenfalls The Walking Dead: Season 1 geben. Sony will sein PlayStation-Plus-Angebot in der nächsten Woche bekanntgeben.Games with Gold im Oktober 2015:
Val...
Hier geht es zur News Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Val...
Hier geht es zur News Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Groun
Net schlecht, Herr Specht! 
Gerade Valiant Hearts finde ich interessant und freu mich drauf.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Games with Gold im Oktober 2015: Valiant Hearts, The Walking Dead: Season 1 und Metal Gear Solid 5: Groun
Kein schlechter monat aber von dem Vorteil der Abwärtskompatibilität werden die meisten in dem Monat nichts zu sehen bekommen. In der Summe eigentlich auch nur 3 spiele und 1 davon war schon für die one da. Nicht der burner aber sicher nicht schlecht
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Valiant Hearts ist richtig, gut the Walking Dead auch, werde beides mit Sicherheit mitnehmen auch wenn TWD schon auf der 360 und Valinat Hearts auf der PS4 gespielt hab.Eisenherz hat geschrieben:Net schlecht, Herr Specht!
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Schwacher Monat auf der One.
Nach AC Black Flag und aktuell Tomb Raider doch ein deutlicher Rückschritt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Haben beide Spiele deutschen Untertitel oder Sprachausgabe?
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Falls du Valiant Hearts und Walking Death meinst, beide nur Untertitel. Meinst du aber Black Flag und Tomb Raider, beide komplett Lokalisiert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
OK, weil ich zuerst dachte, dass die nichts davon haben. Denn auch wenn ich ganz gut Englisch verstehen kann (lesen, aber besser mündlich), beim zocken kann ich es komischerweise nicht. Liegt sicher daran, dass ich mich aufs Gameplay konzentrieren muss.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Falls du Valiant Hearts und Walking Death meinst, beide nur Untertitel.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
OK kleine Ergänzung. Walking Dead habe ich nur am PC, da gab es eine Version mit deutschen Untertiteln. Weis aber nicht ob die auch so auf der XBox war.DARK-THREAT hat geschrieben:OK, weil ich zuerst dachte, dass die nichts davon haben. Denn auch wenn ich ganz gut Englisch verstehen kann (lesen, aber besser mündlich), beim zocken kann ich es komischerweise nicht. Liegt sicher daran, dass ich mich aufs Gameplay konzentrieren muss.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Falls du Valiant Hearts und Walking Death meinst, beide nur Untertitel.
Aber da es ja nichts kostet, bis auf Zeit, einfach runterladen und anschauen.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Also die 360 Version hatte sicher Untertitel.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht jeder Monat so fett bestückt sein. Vielleicht spart MS ja Geld zusammen und beglückt uns dann im Dezember mit nem richtig dicken Weihnachtsgeschenk. Bisher kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, denn für meine 27€ fürs Jahres-Abo wurde ich in den letzten Monaten schon mehr als reichlich entschädigt.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Schwacher Monat auf der One.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Finde die Spieleauswahl grandios! Zwei absolute Toptitel im Arcade-/Indie-Bereich, bei denen es nichts zu meckern gibt. Auch schön, dass man - jetzt, wo komischerweise der Download der 360-Spiele von der Homepage unterbunden wird, wenn man mit dem Konto keine Xbox 360 aktiviert hat - keine Spiele mehr verpasst, wenn man keine 360 hat (da sich Walking Dead doppelt und MGS V: Ground Zeroes bereits für die ONE zur Verfügung stand).
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Immer noch besser als bei sony, die kriegen wieder nur diese nes indies. Eins davon ist super meat boy was es schon seid 5 jahren auf der 360 gibt. Da frag ich mich wo das ganze geld hingeht was bei ps plus eingenommen wirdEisenherz hat geschrieben:Kann nicht jeder Monat so fett bestückt sein. Vielleicht spart MS ja Geld zusammen und beglückt uns dann im Dezember mit nem richtig dicken Weihnachtsgeschenk. Bisher kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, denn für meine 27€ fürs Jahres-Abo wurde ich in den letzten Monaten schon mehr als reichlich entschädigt.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Schwacher Monat auf der One.
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mit nem Super Time Force Ultra weit mehr Spaß als mit nem AC Schrottflag
soviel zu NES indis.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade Valiant Hearts gespielt. Gott, ist das fantastisch! Habe es soeben auch durchgespielt und bin überwältigt von der Story und der Dramaturgie. Gerade das Ende hat mir als Videospiel besonders gefallen (emotional), denn sowas wollte ich schon immer mal - Weltklasse.
Kann ich nur empfehlen, dass es jeder XBL Gold User sich auch mal ansieht. Super gutes Anti-Kriegs-Spiel.
Ich will den angespoilerten 2. Teil! Würde ich auch dieses mal kaufen.
Gefällt mir einfach aber 100 mal mehr als Spiele wie Max, Chariot, Child of Light usw...
Kann ich nur empfehlen, dass es jeder XBL Gold User sich auch mal ansieht. Super gutes Anti-Kriegs-Spiel.
Ich will den angespoilerten 2. Teil! Würde ich auch dieses mal kaufen.
Gefällt mir einfach aber 100 mal mehr als Spiele wie Max, Chariot, Child of Light usw...