Cities: Skylines - Patch 1.2.0 bringt Tag-Nacht-Wechsel und viele Bugfixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Patch 1.2.0 bringt Tag-Nacht-Wechsel und viele Bugfixes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Cities: Skylines ist das (kostenlose) Update im Fahrwasser der Erweiterung "After Dark" auf Version 1.2.0 veröffentlicht worden. Der knapp 750 MB große Patch umfasst den Tag-Nacht-Wechsel inkl. dynamischer Beleuchtung, überarbeiteter Himmelsdarstellung und neuer Musik. Küstengebiete haben nun einen eigenen "Gelände-Wert" und der Wert des Geländes kann fortan betrachtet werden, ohne dass dort e...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Patch 1.2.0 bringt Tag-Nacht-Wechsel und viele Bugfixes
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Patch 1.2.0 bringt Tag-Nacht-Wechsel und viele Bugfixes

Beitrag von 7yrael »

Hmm, dazu passend könnte ich eigentlich nochmal meine Stadt besuchen. Das Spiel hat unglaublich Spaß gemacht, wurde nur leider recht schnell monoton.
Bild
Antworten