Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video "Die Skater, Teil 2" erlaubt einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Technik, die Entwickler Robomodo verwendet hat, um Bewegung und Look der verschiedenen Skater in Tony Hawk's Pro Skater 5 einzufangen. Außerdem wird erläutert, wie schwierig es ist, den klassischen Arcade-Stil von Pro Skater mit technischer Präzision in Einklang zu bringen. "Activision und Robomodo haben sehr eng ...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von Finsterfrost »

Kommt mir das nur so vor, oder sehen die ganzen Animationen unglaublich hakelig und ruckelig aus?
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von gEoNeO »

Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von Mr-Red-M »

gEoNeO hat geschrieben:Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
Naja, das steht doch sie wollen dem Feeling der Original-Teile in nichts nachstehen... :wink:

Weiß eigentlich jemand, ob wieder "gaps" geben wird?
Gerne würde ich wieder, wie damals, mit nem Blatt Papier und Stift die nicht gefundenen gaps suchen,
um danach in einer sooo tollen Regenbogenwelt zu skaten...
*inerinnerungenschwelg*
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von Finsterfrost »

gEoNeO hat geschrieben:Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
Ja, aber damals ist auch schon gut was her. :D Das Feeling kann man sicherlich auch mit besseren Animationen hinkriegen. Also für mich hat ein Pro Skater jetzt nicht irgendwelche Animationen ausgemacht.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Beitrag von ZackeZells »

Bekomme Gänsehaut beim schauen des Videos - macht bestimmt Laune online mit anderen zu skaten :)
Antworten