Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video zeigt die Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission "Blue Team" des Sci-Fi-Shooters Halo 5: Guardians. Angeführt wird die Einheit vom Master Chief, der eine zerstörte Forschungsanlage untersucht.

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von llove7 »

OHA in dem Raumschiff würde ich aber nicht mit reisen, ziemlich dünnes Glas....
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von Waffenmutti87 »

Es ist so schwer einzuschätzen ob die Story rocken wird. Ich bin ein Fan aller Teile aber 5 wirkt altbacken ich kann mir nicht helfen. Es wirkt als wäre das Spiel für die 360 gemacht. Es wirkt kaum besser in der Optik und die Animationen sind stock steif.....
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von Leon-x »

Ich sehe da keine zu steifen Animationen. Dass man jetzt in einer Spartanrüstung nicht super gelenkig ist sollte sich von selber erklären.
Die Optik ist eine gute Weiterentwicklung zu Halo 4 für mich und passt. Es läuft ja jetzt mit 60fps und nicht wie auf der 360 noch mit 30. Da muss man halt Abstriche im Gesamten machen und kann nicht zich Partikeleffekte und Shader drüberjagen. Die Performance dürfte für Halo wichtiger sein gerade im Hinblick auf E-Sport als die Krone für die Grafik.
Finde es gut dass MS es bei Halo und Forza wie Nintendo hält und eher auf die Framerate achtet.

Das Video ist wenigstens nicht ganz so übertrieben die das letzte den Berg runter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von EpicAndy »

die Polygon Vorschau war vernichtend schlecht also Metascore 90 sollte niemand erwarten,auch der fehlende Splitscreen stößt sicher einigen Ur-Halofans sauer auf aber das eigentlich schlimmste ist das man diesmal extrem selten mit dem Masterchief selbst spielt und die Kampagne mehr auf koop wie auf Story ausgelegt ist. Naja 343 ist halt kein Naughty Dog,Schönen Abend noch^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von johndoe1197293 »

EpicAndy hat geschrieben:..
EpicFail hat gesprochen. Und nun husch zurück zu deiner Sony Krabbelgruppe.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von Eisenherz »

Keine MS-Thread ohne EpicSchwachkopf und seine hirnlosen Kommentare. Man braucht nie nach dem "ob" zu fragen, sondern nur auf das "wann" zu warten. :lol:
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von gEoNeO »

Bei EpicAndreas passt doch dies am besten..........
https://www.youtube.com/watch?v=leMLiJIHYdM
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von Jupp_GER »

Mich nervt nur, dass er so häufig zitiert wird und so viele auf seinen Müll überhaupt noch eingehen. So werde ich trotz igno Funktion nämlich trotzdem ständig mit diesem geistigen Dünnschiss konfrontiert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians: Eröffnungssequenz der zweiten Kampagnenmission"Blue Team" im Video

Beitrag von Leon-x »

Phil Spencer gibt gleich mal die passende Antwort auf solche Leute:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... h-1172261/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten