Die Features von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut versucht NeocoreGames im folgenden Trailer näher vorzustellen. Das Action-Rollenspiel, das am 23. September 2015 für PC via Steam erscheinen wird, kombiniert die Kampagneninhalte aus allen drei Van-Helsing-Teilen und bietet zudem neue Inhalte sowie generelle Verbesserungen. Besitzer aller drei Teile erhalten die Final-Cut-Version...
Hier geht es zur News The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features
The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features
WOW, einfach nur WOW. Freu mir nen Ast. Und DAS ALLES krieg ich für lau, weil ich schon alle 3 Teile besitze. Richtig geil. Aber werde ich erst in Angriff nehmen, nachdem ich TW3 2 mal durch habe. Beim 2ten mal mit AddOns, ALLE Quests und höchster Schwierigkeitsgrad. Da kann der Winter ruhig kommen....solange es der übliche ist und nicht der Games of Thrones-esque.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features
Sehr schön, ich freu mich drauf! Gut dass ich Teil 3 noch nicht gespielt hab und Teil 2 nur sehr wenig.