The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.09.2015 20:21

Die Features von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut versucht NeocoreGames im folgenden Trailer näher vorzustellen. Das Action-Rollenspiel, das am 23. September 2015 für PC via Steam erscheinen wird, kombiniert die Kampagneninhalte aus allen drei Van-Helsing-Teilen und bietet zudem neue Inhalte sowie generelle Verbesserungen. Besitzer aller drei Teile erhalten die Final-Cut-Version...

Hier geht es zur News The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1454
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

Beitrag von Sephiroth1982 » 15.09.2015 20:41

WOW, einfach nur WOW. Freu mir nen Ast. Und DAS ALLES krieg ich für lau, weil ich schon alle 3 Teile besitze. Richtig geil. Aber werde ich erst in Angriff nehmen, nachdem ich TW3 2 mal durch habe. Beim 2ten mal mit AddOns, ALLE Quests und höchster Schwierigkeitsgrad. Da kann der Winter ruhig kommen....solange es der übliche ist und nicht der Games of Thrones-esque.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2911
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

Beitrag von cM0 » 15.09.2015 22:34

Sehr schön, ich freu mich drauf! Gut dass ich Teil 3 noch nicht gespielt hab und Teil 2 nur sehr wenig.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Antworten