Auf Sonys TGS-Pressekonferenz wurde ein neuer Teil von SNK-Playmores Prügelspielreihe präsentiert: The King of Fighters 14 spielt sich in dreidimensionaler Grafik ab, die Kämpfe sollen trotzdem den Wurzeln der Serie treu bleiben. Das Beat-em-up für die PlayStation 4 soll im kommenden Jahr erscheinen.
Hier geht es zur News The King of Fighters 14: 3D-Prügler kommt für PlayStation 4
The King of Fighters 14: 3D-Prügler kommt für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: The King of Fighters 14: 3D-Prügler kommt für PlayStation 4
Ich kopiere mal meinen Kommentar schamlos hierher:
Alter sieht das Scheiße aus. KoF hatte immer so schöne Sprites und jetzt das... ekelhaft.
Der Übergang von 2D auf 3D, so unnötig er für manche Spiele dieses Genres auch ist, kann so gut funktionieren, siehe Guilty Gear Xrd.
Aber das hier ist einfach lieblos hingekotzter Müll. Garantiert irgendein F2P-Mist, anders kann ich mir dieses optische Debakel nicht erklären.
Alter sieht das Scheiße aus. KoF hatte immer so schöne Sprites und jetzt das... ekelhaft.
Der Übergang von 2D auf 3D, so unnötig er für manche Spiele dieses Genres auch ist, kann so gut funktionieren, siehe Guilty Gear Xrd.
Aber das hier ist einfach lieblos hingekotzter Müll. Garantiert irgendein F2P-Mist, anders kann ich mir dieses optische Debakel nicht erklären.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die überschrifft ist irreführend da es ein 2d prügler ist genau wie street fighter und mkx 2d ist. tekken, soul calibur oder auch doa ist ein 3d fighter. (man beschreibt kampfspiele nicht nach ihrer grafik sondern nach der dimension.)
oder spielt es sich nun wie ein 3d kampfspiel? das weiß ich nicht nur ist die serie als 2d kampfspiel bekannt.
oder spielt es sich nun wie ein 3d kampfspiel? das weiß ich nicht nur ist die serie als 2d kampfspiel bekannt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Joa, etwas in der Art wie 'Prügler kommt mit 3D-Grafik für Playstation 4' wäre wohl wirklich passender gewesen.
Jedenfalls scheinen die vorgestellten Polygonmodelle im Netz auf eher wenig Gegenliebe zu stoßen.
Jedenfalls scheinen die vorgestellten Polygonmodelle im Netz auf eher wenig Gegenliebe zu stoßen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
KoF XIII war technisch auch schon betagt. Lediglich der Nostalgie-Bonus hatte da noch Charme.
Jetzt hinkt man technisch eben auf andere Weise hinterher. Solange das Gameplay den Übergang schafft. stört mich das aber auch nicht
Jetzt hinkt man technisch eben auf andere Weise hinterher. Solange das Gameplay den Übergang schafft. stört mich das aber auch nicht
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
SNK sollte sich endlich mal wieder Fangen. Die könn nicht ewig auf der Nostalgiewelle reiten KoF12 ging so, KoF13 nja.. Seid "97, als der Sprung vom NEo Geo auf andere Platformen erfolgte, sahen die Games einfach nicht mehr so gut aus. Lediglich die Metal Slug (uncut) Ports hatten ihren Reiz. Die letzten richtigen Burner waren "Samurai Showdown V" (2001) und "Garou: Mark of the Wolfes " (1999). Danach sah Oprisch alles etwas karge aus. Spielerisch hat sich natürlich nichts getan was viel noch sogar ganz gut ist.
Vieleicht wird das Spiel nicht der Burner, was die Grafik betrift aber dafür wagt sich SNK langsam aus der Retrohöhle heraus. Die werden davon nicht Satt wenn die ständig das Wiedergekaute wieder kauen!
Vieleicht wird das Spiel nicht der Burner, was die Grafik betrift aber dafür wagt sich SNK langsam aus der Retrohöhle heraus. Die werden davon nicht Satt wenn die ständig das Wiedergekaute wieder kauen!
Zuletzt geändert von an_druid am 15.09.2015 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Meh schade. Bei der Überschrift hatte ich auf einen Nachfolger zur Maximum Impact Reihe gehofft. 
-
Ron1xx9
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hört sich wieder nach so nem exclusivdeal für ps4 an wie bei street fighter 5. da ich mir konsolen eh nur für dead or alive hole warte ich mal lieber bis se den 6er ankündigen. bevor ich nachher noch die falsche konsole habe für das spiel.^^ traurig irgendwie^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es (konsolen)exklusiv hätte man das ausdrücklich betont. Merke: Taucht bei einer Ankündigung nicht das Wort Exklusiv auf dann kannst du sicher sein, dass es für andere Plattformen (PC, Xbox One) erscheinen wird.Ron1xx9 hat geschrieben:hört sich wieder nach so nem exclusivdeal für ps4 an wie bei street fighter 5. da ich mir konsolen eh nur für dead or alive hole warte ich mal lieber bis se den 6er ankündigen. bevor ich nachher noch die falsche konsole habe für das spiel.^^ traurig irgendwie^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der neue Stil auch nicht wirklich. Wäre besser gewesen das, wenn sie schon den Stil so massiv wechseln, sie gleich Richtung Anime/Guilty Gear gegangen wären.