Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Super Smash Bros. (Wii U und 3DS) wird am 30. September 2015 eine Super-Mario-Maker-Stage als Download-Erweiterung erscheinen. Die Stage soll 2,49 Dollar pro Plattform oder 3,49 Dollar für beide Plattformen kosten. Beim Spielstart wird die Stage erst von "der Hand" erstellt und das Layout soll bei jedem Start anders aussehen. Wenn im Kampfverlauf mal ein Block zerstört werden sollte, wird "die...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch

Beitrag von DonDonat »

Oh man die DLC Politik von Nintendo in Sachen Smash Bros ist genau so mies wie von EA im allgemeinen :(

Das einzige Speil, was meiner Meinung nach eine sehr gute DLC Politik hat ist Monster Hunter: jeden Monat gibt es ein paar neue Quests, neue Waffen etz. und das für sage und schreibe NULL €!
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch

Beitrag von Jazzdude »

Das Spiel hat einen derart riesigen Umfang, da finde ich kostenpflichtige Dlc total in Ordnung *duck*

Jetzt muss ich meinen Kumpel nurnoch überzeugen sich die Stage zu kaufen, ich hab keine WiiU :D
Bild
Benutzeravatar
TheBadGuy
Beiträge: 266
Registriert: 13.12.2007 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Super Mario Maker Stage im Anmarsch

Beitrag von TheBadGuy »

Verglichen mit anderen DLC und Preispolitiken geht es meiner Meinung nach noch. Die Kämpfer und Stages sind ja alle Optional und bieten ein kleines Extra oder Zubrot und nichts extrem Exklusives. Gerade in Mario Kart und Hyrule Warriors bekam man für sein Geld ordentlich Spielzeit und Qualität geboten.
Antworten