Die PC-Version von Need for Speed wird nicht am 5. November 2015 erscheinen, sondern erst im "Frühjahr 2016" an den Start gehen - das passt zur jüngsten Ankündigung des konsolenexklusiven Betatests. Die Entwickler begründen die Verschiebung damit, dass die PC-Fassung mehr Zeit zur Optimierung der Grafikqualität benötigen würde und die "unbegrenzte Framerate" ein wichtiges Ziel sei (Konsolen: 30 fp...
Hier geht es zur News Need for Speed - Mehr Zeit zur Optimierung der Grafikqualität: PC-Version auf Frühjahr 2016 verschoben
Need for Speed - Mehr Zeit zur Optimierung der Grafikqualität: PC-Version auf Frühjahr 2016 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Mehr Zeit zur Optimierung der Grafikqualität: PC-Version auf Frühjahr 2016 verschoben
Bei dem, was man bis jetzt so liest, scheint EA sich wirklich Mühe mit NfS zu geben.
Und ja, das überrascht mich.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Mehr Zeit zur Optimierung der Grafikqualität: PC-Version auf Frühjahr 2016 verschoben
Oha. Das Unoptimized Knight-Debakel und die Frame Police scheinen Wirkung zu zeigen.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Passt mir sehr gut. Da ich dieses Jahr genug Futter für meinen PC habe, reicht mir NFS auch erst nächstes Jahr. Solange es dann in einem guten Zustand ist 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Sollte eine "Optimierung der Grafikqualität" um den Titel des Artikels hier gleich mal zu zitieren, nicht schon Standard bei einem PC Port sein?MrLetiso hat geschrieben:Bei dem, was man bis jetzt so liest, scheint EA sich wirklich Mühe mit NfS zu geben.
Ich staune bei sowas nur dass EA nicht aus den bisherigen Shitstorms mit den 30FPS Locks / schlechten PC Ports gelernt hat und sich nun außnahmsweise nun doch mal dazu entscheidet einen Port zu überarbeiten...
Eventuell hat da ein interner Beta Tester gemerkt, dass der Port absolut Schrott ist? Möglich...
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Finde es sehr herrlich, dass durch das Arkham Knight Debakel endlich mal mehr Entwickler/Publisher drauf achten, eine vernünftige PC Version zu veröffentlichen.
Das sollte eigentlich Standard sein, aber ich habe es lieber so, als gar nicht!!
Das sollte eigentlich Standard sein, aber ich habe es lieber so, als gar nicht!!