FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports gibt bekannt, dass in der Fußballsimulation FIFA 16 folgende 16 brasilianische Teams enthalten sein werden, inklusive lizenzierter Spieler und Original-Trikots: Atlético-MG, Atlético-PR, Avaí, Coritiba, Chapecoense, Cruzeiro, Figueirense, Fluminense, Grêmio, Internacional, Joinville, Ponte Preta, Palmeiras, Santos, São Paulo und Vasco da Gama.Allerdings wird angemerkt, dass die brasilian...

Hier geht es zur News FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3354
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga

Beitrag von AkaSuzaku »

Ob Konami sich das aber so gedacht hat, als sie die Lizenz für die Série A gekauft haben? :D Es sah ja tatsächlich auch lange so aus, als gäbe es keine brasilianischen Teams bei FIFA.
(Mir ist die Liga allerdings so oder so ziemlich egal.)
Killer07
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga

Beitrag von Killer07 »

Naja für den Karrieremodus sehr gut, da dort nunmal auch viele Talente unterwegs sind. Oder ein Spieler wie Pato, den ich mir immer mit einem Mittelklasse Verein gekauft habe und der seine Buden gemacht hat. Also hat EA nochmal eine richtige Entscheidung getroffen. Aber nur wegen der brasilianischen Liga PES oder FIFA bevorzugen würde ich nicht, dafür ist mir PES zu arm an allem um das eigentliche Fussballspiel herum.
Bild
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: 16 brasilianische Teams an Bord, aber ohne eigene Liga

Beitrag von Kuzan »

Ein Update Download für ein Spiel das nicht mal erschienen ist -.-
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Antworten