Apple: Der langsame Weg zur Spiele-Konsole mit "Apple TV 4", erste Titel bestätigt und Wiimote-Erinnerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Apple: Der langsame Weg zur Spiele-Konsole mit "Apple TV 4", erste Titel bestätigt und Wiimote-Erinnerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Apple hat gestern nicht nur iPad Pro (12,9" Retina Display; beinahe doppelt so hohe Grafikleistung wie beim iPad Air 2) und iPhone 6S sowie 6S Plus vorgestellt, sondern auch die vierte Generation von "Apple TV". Mit der Set-Top-Box bzw. dem Streaming-Gerät konnten bisher hauptsächlich Filme, Serien und Musik auf dem heimischen Fernseher abgespielt werden, aber mit "Apple TV 4" wird man auch Spiele...

Hier geht es zur News Apple: Der langsame Weg zur Spiele-Konsole mit "Apple TV 4", erste Titel bestätigt und Wiimote-Erinnerungen
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Der langsame Weg zur Spiele-Konsole mit "Apple TV 4", erste Titel bestätigt und Wiimote-Erinnerungen

Beitrag von Alter Sack »

Nach den Fanboygruppen kommt jetzt die erste Sekte in die Spielewelt :mrgreen:

Irgendwie läufts mir gerade eiskalt den Rücken runter ...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Der langsame Weg zur Spiele-Konsole mit "Apple TV 4", erste Titel bestätigt und Wiimote-Erinnerungen

Beitrag von Easy Lee »

"Metal ist eine Technologie, mit der Entwickler eindrucksvolle Apps für tvOS und iOS erstellen können."

---

Das ist mir neu. In meiner Welt ist Metal eine Technologie, mit der ich anderen Menschen eindrucksvoll die Gehörgänge durchpusten kann :D
Floosen
LVL 1
9/9
100%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floosen »

News hat geschrieben:Die Spiele lassen sich dann mit Apple TV im Wohnzimmer starten und zum Beispiel unterwegs mit iPhone oder iPad fortsetzen, da der Bluetooth-Gitarren-Controller mit vielen Apple-Geräten funktioniert..
Wer würde denn bitte seinen Gitarren-Controller mitnehmen, um in der U-Bahn weiterzuzocken? :lol:
Bild
Antworten