Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das rundenbasierte Rollenspiel Overfall befindet sich in einem finalen Stadium, hat erfolgreich das Steam-Greenlightwahlverfahren abgeschlossen und benötigt offensichtlich weiteres Geld auf Kickstarter. Die prozedural erstellte Welt wird in Overfall mit dem Schiff bereist. Vor jedem Kampf sollte die Auswahl der Helden wohl bedacht sein, da sie permanent bei einem Tod verschwinden. Overfall will et...

Hier geht es zur News Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

Beitrag von Todesglubsch »

Allein für die Tatsache, dass sie keine Pixelgrafik verwenden, sollte man ihnen schon Geld geben.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich weiß, was du meinst!
Dennoch: Ich sehe da eine Menge Pixel in der Grafik. ;)

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: geilo, erinnert mich doch gleich an meine rpg-maker game lieblinge, kanns kaum erwarten...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten