PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im August waren mutmaßliche Informationen über das kommende Update 3.0 der Firmware durchgesickert (wir berichteten), jetzt hat Sony im PlayStation-Blog offizielle Angaben zu den Neuerungen gemacht. So werden PS4-Spieler etwa Spielszenen live über YouTube streamen können.Sony weist darauf hin, dass es sich noch nicht um eine komplette Aufzählung der Änderungen handelt. Bekannt macht der He...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen

Beitrag von Launebub »

Würde mich nicht wundern, wenn die Funktion bei uns in D blockiert wird.
Man darf ja nichts nebenbei laufen lassen, außer das Game ansich.

Sehe da starke komplikationen mit der GEMA.
Musik im Hintergrund laufen lassen etc.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen

Beitrag von traceon »

Endlich mehr Cloudspeicher. Das hätte schon mit Einführung der PS4 passieren sollen. Bei mir war der geizige Cloudspeicher ruck-zuck voll.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Firmware-Update wird YouTube-Live-Übertragungen hinzufügen

Beitrag von Sui7 »

Fürmich ist auch der 10GB Cloudspeicher das Beste hier sowie die persönliche erstellbare Community mit eigenen Board. Was hier in der News nicht erwähnt wurde, aber auch großartig: Gruppierung von Freunden.

Wird alles definitiv genutzt.
Bild
Antworten